• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Spiel für PS

gasmos87

Anwärter/in
Suche Spiel für PS

Hi Jungs,

ich möchte mal die Platform wechseln und zwar auf die PS. Ich hab den Namen vergessen und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Ich kann mich nur noch bruchstückhaft daran erinnern. Man ist als Polizist in der Zukunft unterwegs und fährt in Anfangs einem Auto das zunächst nur mit Laserwaffen feuert um die Fahrzeuge die es zu verfolgen gibt zu zerstören. Sehr bald erhält man einen Strahl mit dem die Fahrzeuge neutralisiert werden können. Nachdem man die Aufträg mit dem Auto abgeschlossen hat bekommt man ein Motorrad und danach eine Art Fluggleiter. Ich habe es persönlich aber immer nur bis zum Motorrad geschafft weil dann iwann ein Auftrag kommt in denen man quer durch die Stadt fahren musste und Bomben in Autos neutralisieren musste....

Das wars auch schon woran ich mich noch erinnern konnte... vielleicht ist ja jemanden von euch ein Licht aufgegangen...

In diesem Sinne

AW: Suche Spiel für PS

Ganz genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Klingt ein wenig wie Auto Destruct welches ich mal ein wenig gespielt hatte.

Zurück