• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel - eine alte Panzersimulation!

tente

NPC
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich suche ein Spiel was ich vor Jaaaahren gespielt habe. Das ist bestimmt schon 10 Jahre her. Dabei handelt es sich um eine Panzersimulation. Die Szenerie war irgendwo in der Saudi-Arabien, Irak, die Ecke. Also Wüste. Man hatte ne fixe Kamera und zwar in der Third-Person-Perspektive. Der Panzer war stets ein beige-farbender modern aussehnder Panzer. Ich war zu Jung um ein Modell oder der gleichen erkennen zu können.

Ich kann mich noch an einen einzigen Missionstitel erinnern. Der lautete "Rubber Duck".

Vielleicht weiß jemand wie das heißt. Google hat dazu nichts mehr ausgespuckt. Ist wie gesagt auch n ziemlich alter Titel und ich weiß auch nicht ob er in den Läden populär war.

Danke Euch!!

lg tente
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Die Suche bei mobygames hat mir sehr geholfen. Hab es gefunden: gulf war - Operation desert Hammer.



Lg tente
 
Zurück