• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel aus dem Jahr 2021 mit Zeitmanipulation

Mitglied seit
17.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich suche ein Spiel, welches wohl erst dieses erscheinen wird, oder bereits erschienen ist.
Ich weiß es nicht genau. Es ist für den PC
Vorweg, es handelt sich NICHT um die Spiele
Deathloop
Superhot
quantum break

in dem Spiel kann man ( oder muss man sogar ) die Zeit anhalten und
den Gegner Fallen stellen um diese so auszuschalten.
Wie Gegenstände anders Positionieren also ein Fass oder so in den Weg stellen.

Ich habe einen Kurzen Trailer davon gesehen in dem die neusten spiele vorgestellt werden
Aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern.
Auch nicht, in welchen Monat das Spiel erscheinen soll.
 
Puh.... Spiel mit Zeitmanipulation ? Da fällt mir aktuell nur Control ein was passen könnte. Bin mir da aber auch nicht sicher. Aber das ist eben schon raus. Zuerst bei Epic und jetzt rund 1/2 Jahr? über Steam.
 
Oder einfach mal den Tag Zeitmanipulation bei Steam eingeben und sehen was der Ausspuckt
 
Puh.... Spiel mit Zeitmanipulation ? Da fällt mir aktuell nur Control ein was passen könnte. Bin mir da aber auch nicht sicher. Aber das ist eben schon raus. Zuerst bei Epic und jetzt rund 1/2 Jahr? über Steam.
Zeitmanipulation in Control ? :confused:
Hab ich da kürzlich was anderes gespielt oder Du es mit Quantum Break verwechselt ? ;)
 
Habs noch nicht gespielt. Dachte aber es wäre drin gewesen. Hab ich dann wohl geirrt.
 
Zurück