• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche spezielles Freeware Brennprogramm

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich suche also ein freeware Brennprog. das Audio CDs brennen kann und bei dem man beim Hinzufügen von Datien in die Brennliste einfach den Pfad angeben kann.
Also nicht über son browse Fenster bis zur datei durchklicken, sondern den Pfad direkt eingeben.
Das Prog das im Freeware Thread steht kann das z.B. nicht.

Nurgler am 18.06.2006 11:23 schrieb:
Hallo,

ich suche also ein freeware Brennprog. das Audio CDs brennen kann und bei dem man beim Hinzufügen von Datien in die Brennliste einfach den Pfad angeben kann.
Also nicht über son browse Fenster bis zur datei durchklicken, sondern den Pfad direkt eingeben.

lol wie wärs mit windows media player? :ugly:
da kannst du doch einfach die sachen auf der playlist einfach in die brennliste übernehmen

ananas45 am 18.06.2006 11:54 schrieb:
Nurgler am 18.06.2006 11:23 schrieb:
Hallo,

lol wie wärs mit windows media player? :ugly:
da kannst du doch einfach die sachen auf der playlist einfach in die brennliste übernehmen

Nein. Da kann man auch keinen Pfad angeben. Und das brauche ich, weil ich vorhabe das in ein Programm einzubinden, das ich schreiben will.

Zurück