• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche sowas ähnliches wie Stylexp

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Suche sowas ähnliches wie Stylexp

Moin
Ich suche so ein ähnliches programm wie StyleXp. Eigentlich gefällt mir StyleXp, doch leider muss man das kaufen. Kennt ihr ein programm welches kostenlos ist und trotzdem zu empfehlen ist?

AW: Suche sowas ähnliches wie Stylexp

TIGER1 am 09.01.2006 21:43 schrieb:
Moin
Ich suche so ein ähnliches programm wie StyleXp. Eigentlich gefällt mir StyleXp, doch leider muss man das kaufen. Kennt ihr ein programm welches kostenlos ist und trotzdem zu empfehlen ist?

Les dir mal die letzten paar Seiten des Desktopfräds durch. Da wird einiges besprochen.

AW: Suche sowas ähnliches wie Stylexp

jongerg am 09.01.2006 22:02 schrieb:
TIGER1 am 09.01.2006 21:43 schrieb:
Moin

Les dir mal die letzten paar Seiten des Desktopfräds durch. Da wird einiges besprochen.

Ich benutzte früher Windowblinds, welche kostenpflichtig ist. Hauptsächlich hatte mir die OSX Oberfläche angetan.
Jetzt benutze ich dieses kostenlose prog. Flyaciteosx2

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/n/deAXBN-wc.html

ich liebe es.

Zurück