• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Soundkarte

darkopiwahn

Anfänger/in
ich bräuchte eine Midi fähige Soundkarte, die nicht zu viel kosten sollte..im moment hab ich in meinem PC nur OnboardSound. Kann mir jemand helfen?

darkopiwahn am 25.08.2006 12:29 schrieb:
ich bräuchte eine Midi fähige Soundkarte, die nicht zu viel kosten sollte..im moment hab ich in meinem PC nur OnboardSound. Kann mir jemand helfen?

Wenn du nur MIDI-Fähigkeit brauchst kannst auch beim ONboard sound bleiben - vorausgesetzt dein Maonboard hat noch nen Gameport!

Und sonst kannst bei jeder Soundkarte die einen Gameport (oder eigene MIDI-Anschlüsse) hat Synthis oder was auch immer anschliessen.

Eol_Ruin am 25.08.2006 12:41 schrieb:

Wenn du nur MIDI-Fähigkeit brauchst kannst auch beim ONboard sound bleiben - vorausgesetzt dein Maonboard hat noch nen Gameport!

Und sonst kannst bei jeder Soundkarte die einen Gameport (oder eigene MIDI-Anschlüsse) hat Synthis oder was auch immer anschliessen.

nun, ich will halt mein e-piano anschliessen...

Ich hätte noch eine "Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS" im Angebot, die ich für 40€ (inkl. Versand) verkaufen würde.

Karte ist in einwandfreiem Zustand und kommt in Orginalverpackung

Hat dein Mainboard nun einen Gameport Anschluss?

Wenn ja, dann brauchst nur so ein Kabel:
http://www.eastcomp.de/artikel/099908.htm

Gibts bei www.reichelt.de schon um 5€ excl.Versand.

Eol_Ruin am 12.09.2006 19:28 schrieb:
Hat dein Mainboard nun einen Gameport Anschluss?

Wenn ja, dann brauchst nur so ein Kabel:
http://www.eastcomp.de/artikel/099908.htm

Gibts bei www.reichelt.de schon um 5€ excl.Versand.

ok danke

Zurück