• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Shooter/ Frage zu Call of duty

Ich hab gestern COD Black Ops II im Saturn gekauft, allerdings steht auf der Packung, dass man sich dazu einen Steam-Account erstellen muss, um das Spiel nutzen zu können. Das ist kein Problem, aber ich finde leider nicht raus, ob ich Steam auch installieren muss- wäre nicht so cool, weils ja ein Uni-Rechner ist... Deshalb wollte ich hier nochmal die Experten befragen, bevor ich die Packung aufreiss ;)
 
Ja, du musst Steam installieren.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Mal ganz blöd gefragt: an welchem Thema und Fachbereich arbeitest du da gerade?
Warum suchst du dir ausgerechnet PC Spiele als gegenstand, wenn du offensichtlich noch niemals Kontakt damit hattest? :B
 
Meine Brüder zocken ziemlich viel, daher mein Interesse. Und außerdem waren alle anderen Themen ziemlich langweilig... Ich hätte auch gedacht, dass alles viel weniger kompliziert ist, aber einfach ein Spiel im Laden kaufen und installieren ist halt anscheinend nicht mehr möglich :-D
Mein Ziel ist zu testen, ob man durch gewalthaltige Spiele auch mehr aggressive Gedanken hat.
 
Meine Brüder zocken ziemlich viel, daher mein Interesse. Und außerdem waren alle anderen Themen ziemlich langweilig... Ich hätte auch gedacht, dass alles viel weniger kompliziert ist, aber einfach ein Spiel im Laden kaufen und installieren ist halt anscheinend nicht mehr möglich :-D
Mein Ziel ist zu testen, ob man durch gewalthaltige Spiele auch mehr aggressive Gedanken hat.

Das ist heute schon noch möglich, aber dann musst du dir halt ein Spiel suchen das 10 Jahre oder älter ist, z.B. CoD 4 ;)
 
Zurück