• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche sehr gutes mauspad für lachesis

TheGameMC

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
suche sehr gutes mauspad für lachesis

hallo liebe community!
ich habe zu weihnachten endlich eine gescheite gaming maus bekommen, nämlich die razer lachesis. da ich leider nur ein altes (gratis-) mauspad habe (bei dem ich irgendwoher abrieb hatte; entweder von meiner alten fujitsu siemens maus oder dem pad), wollte ich mich mal nach einem sehr guten neuem mauspad für meine maus umsehen. denn ich will auf jeden fall nicht gelich meine neuen lachesis auf meinem alten mauspad kaputtmachen (abrieb). was gibts da für gute pads? am besten schon recht groß und nicht gar soo hart und kantig, aber vor allem präzise und gut für meine maus.
 
AW: suche sehr gutes mauspad für lachesis

Also ich hab ein Sharkoon Gaming Mat Aqua und bin eigentlich sehr Zufrieden. Es ist Schön Groß, Sehr weich und die Maus läuft wie gebuttert [ :P ]. Also ich kanns dir nur empfehlen.

P.S. Ich hab ne G9, wies mit deiner Maus ist iss fraglich.
PPS: Bei dem Link noch Größe und Design auswählen.

Gruß @lex
 
AW: suche sehr gutes mauspad für lachesis

apocalypt0 am 25.12.2007 19:45 schrieb:
Also ich hab ein Sharkoon Gaming Mat Aqua und bin eigentlich sehr Zufrieden. Es ist Schön Groß, Sehr weich und die Maus läuft wie gebuttert [ :P ]. Also ich kanns dir nur empfehlen.

P.S. Ich hab ne G9, wies mit deiner Maus ist iss fraglich.
PPS: Bei dem Link noch Größe und Design auswählen.

Gruß @lex
danke für deine antwort. wahrscheinlich hol ich mir auch eins in der art. :]
diese sharkoon gaming mats sollen ja recht gut sein.
 
Zurück