• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche rutschfeste Tastatur!!! Eure empfelungen

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,

mich regt meine Tastatur langsam ein bisschen auf!
Warum? weil das Teil voll schnell wegrutsch was mich beim schreiben und noch viel mehr beim gamen nervt. :-]

Also ich suche eine Tastatur die rutschfest ist ein paar sondertasten hat und gerade ist (nicht so geschwungen oder eine übertrieben große handballen auflage) :rolleyes:

und maximal würde ich 30€ ausgeben

und bitte kein Z-Board :-D

Volgel am 17.01.2006 17:26 schrieb:
Hi Leute,

Warum? weil das Teil voll schnell wegrutsch was mich beim schreiben und noch viel mehr beim gamen nervt. :-]

Also ich suche eine Tastatur die rutschfest ist ein paar sondertasten hat und gerade ist (nicht so geschwungen oder eine übertrieben große handballen auflage) :rolleyes:

also, das scheint wohl auch an deinem schriebtisch zu liegen - eigentlich rutschen tastaturen nicht einfach weg... :-o vielleicht papp dir mal so kleine filzteile drunter?

Herbboy am 17.01.2006 17:29 schrieb:
Hi Leute,

also, das scheint wohl auch an deinem schriebtisch zu liegen - eigentlich rutschen tastaturen nicht einfach weg... :-o vielleicht papp dir mal so kleine filzteile drunter?
Streusalz--Ich kenn die umgebungstemperatur nicht :-)

:-D ha :-D ha

meine standart oem tastur hat 2X 1cm winzige plastik punkte.
und wenn ich mit dem finger einfach nur dagegenkomme rutscht das ding sofort nach hinten :pissed:

und nein es ist kein speed spray darunter :ugly:

es liegt nicht am tisch wie auch?
sagt mal ein paar gescheite tastaturen ;-)

Volgel am 17.01.2006 18:05 schrieb:

und wenn ich mit dem finger einfach nur dagegenkomme rutscht das ding sofort nach hinten :pissed:

Die Tasta des Logitech MX 3000 Cordless Desktop ist ganz gut, die hab ich.

Aber so einfach Tastas kannste glaub ich einfach praktisch alles nehmen, würd mich einfach im Laden erkundigen wies aussieht mit dem Rutschen...

Allerdings würde ich es zuerst mi solchen Antirutsch-Klebern versuchen, das gibts doch...? Wär jedenfalls günstiger

Aktuelle PC-Games Ausgabe ab Seite 153 werden einige getestet. :finger:

Ich will ja nicht so sein: z.B Microsoft Digital Media Pro Keyboard.

Volgel am 17.01.2006 18:05 schrieb:

Ich nehm nur billige für 10 -15 Euro ( genauso Optische Mäuse ).
Bin ich immer gut mit gefahren.
Falls es rutscht-----Gummi unterkleben.

Hi Leute,

cherry cymotion hat gummifüßchen, außerdem sicherlich 1-2kg gewicht. rutscht bei mir überhaupt nicht (haben andere aber auch nicht - liegt vielleicht an der schreibtischunterlage aus papier)
ist auch sonst sehr zu empfehlen, preislich so 10-20€ (je nach modell), bei 20€ dann aber schon zusatztasten ohne ende.

ich werde mir die hier kaufen/bestellen
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZM26&

habe mich in der pcg informiert
rutschfestigkeit : gut
hoffen wir mal das die hält was da versprochen wird ;-)

Zurück