• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Rollenspiel

ich klaue jetzt mal dem threadersteller den thread. :-D gibt es eigentlich gute rpg's mit si-fi szenario?also mal ein anderes setting spielen, ausser fantasy, wäre mal wieder erfrischend.kann auch älter sein,nur unter xp sollte es schon laufen.kotor 1 u 2 (1.teil war gut)(sowie restricted area (war nich so dolle) fallen mir da als einzigstes sofort ein .wobei ich aber irgendwie auf die weltraumsachen stehe.und es sollte ein offline game sein (also nicht sw galaxies).ich finde die aktuellen spiele nicht schlecht (z.b. oblivion),aber mir geht die immer selbe umgebung irgendwie auf den keks.und auch gothic3 sowie nwn 2 spielen auf der selben bühne.ich brauch was neues.

redcrush am 14.06.2006 21:35 schrieb:
ich klaue jetzt mal dem threadersteller den thread. :-D gibt es eigentlich gute rpg's mit si-fi szenario?
Folgendes könnte dich vielleicht interessieren:

- Knights of the Old Republic (ist das überhaupt SciFi?^^)
- Harbinger
- Novasphere 13
- The Fall - Last Days Of Gaia (Endzeit)

- Deus Ex, quasi ein "RPG light"
- System Shock 2 siehe Deus Ex ;)

Dumbi am 14.06.2006 21:53 schrieb:
redcrush am 14.06.2006 21:35 schrieb:
ich klaue jetzt mal dem threadersteller den thread. :-D gibt es eigentlich gute rpg's mit si-fi szenario?
Folgendes könnte dich vielleicht interessieren:

- Knights of the Old Republic (ist das überhaupt SciFi?^^)
- Harbinger
- Novasphere 13
- The Fall - Last Days Of Gaia (Endzeit)

- Deus Ex, quasi ein "RPG light"
- System Shock 2 siehe Deus Ex ;)

dann pack noch fallout hinzu

und als rundenbasiertes sci fi rpg ala final fantasy zähle ich noch anachronox auf

Sulimo am 12.06.2006 22:20 schrieb:
Raminator am 11.06.2006 14:05 schrieb:
ziegenbock am 11.06.2006 13:59 schrieb:
Sulimo am 11.06.2006 13:46 schrieb:
Raminator am 10.06.2006 16:58 schrieb:

Da sind dein Chancen gleich null.

Tut mir leid, aber das braucht 256.

ich habe auch nur 128 (geforce 6600 gt), die reichen bei mir (1024 * 768, mittlere details).

mit 64 wird es aber nicht laufen. und wenn, dann vielleicht mit 5 fpm ( frames per minute ).
son mist^^
echt? bei 128 ??? Wieviel kommt noch von deiner RAM?

meinst du mich mit dieser frage? wenn ja, kannst du sie dann so stellen, das ich sie auch verstehe?

Die Grafikkartenkapazität kann man durhc Ram erhöhren, also wollte ich wissen wiviel von deiner Ramkarte bei so einem Spiel kommt.

Kandinata am 14.06.2006 21:59 schrieb:
und als rundenbasiertes sci fi rpg ala final fantasy zähle ich noch anachronox auf
anachronox hört sich geil an.aber läuft das auch unter xp? und es soll auch einen sprachpatch geben,der das ganze ins deutsche übersetzt,nur finde ich keine funktionierende seite...

redcrush am 16.06.2006 21:01 schrieb:
anachronox hört sich geil an.aber läuft das auch unter xp? und es soll auch einen sprachpatch geben,der das ganze ins deutsche übersetzt,nur finde ich keine funktionierende seite...

es läuft unter xp, weiss ich weil ichs schon öfters gespielt habe, braucht nur einen patch

das es nen deutschen sprachpatch geben soll, keine ahnung, mir gefallen die englischen synchronstimmen SEHR gut und sind auch gut verständlich ;)

Kandinata am 16.06.2006 21:34 schrieb:

es läuft unter xp, weiss ich weil ichs schon öfters gespielt habe, braucht nur einen patch

das es nen deutschen sprachpatch geben soll, keine ahnung, mir gefallen die englischen synchronstimmen SEHR gut und sind auch gut verständlich ;)
mhh,vielleicht sollten wir in einen einzigen thread reinschreiben.den nennen wir dann red und kandi.da brauchen wir nicht immer die foren wechseln :-D .

zum spiel.ja patch soll es geben,habe auch den ein oder anderen link gefunden,der aber immer zu einer nicht vorhandenen seite führt.ich glaube hier und da schon mal erwähnt zu haben,nicht gut englisch zu können,auch wenn ich mir wünschte,es wäre nicht so.naja,für ein rollenspiel reichts jedenfalls nicht.schade ,reviews gefallen mir sehr gut.

redcrush am 16.06.2006 23:30 schrieb:
Kandinata am 16.06.2006 21:34 schrieb:

mhh,vielleicht sollten wir in einen einzigen thread reinschreiben.den nennen wir dann red und kandi.da brauchen wir nicht immer die foren wechseln :-D .

zum spiel.ja patch soll es geben,habe auch den ein oder anderen link gefunden,der aber immer zu einer nicht vorhandenen seite führt.ich glaube hier und da schon mal erwähnt zu haben,nicht gut englisch zu können,auch wenn ich mir wünschte,es wäre nicht so.naja,für ein rollenspiel reichts jedenfalls nicht.schade ,reviews gefallen mir sehr gut.

wie gesagt, kann gut sein, ist nen echter geheimtip gewesen und ist immernoch

hat ne schöne prise schwarzer humor und die charactere überhaupt sind genial ;)

Zurück