• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Rennspiel auf richtigen Straßen + Tuning Option [PC]

NeoZx

NPC
Suche Rennspiel auf richtigen Straßen + Tuning Option [PC]

Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Autorennspiel was auf richtigen Straßen und nicht auf einer Rennstrecke stattfindet. Es sollte einen freie Fahrt Modus geben und vor allem eine Tune-Funktion. Damit meine ich nicht nur Farbe o.ä ändern sondern zum Beispiel auch ein Heckspoiler dran bauen, Auto tiefer legen usw. Auf PSP gibt es zum Beispiel "Midnight Club L.A Remix" was meinem Wunsch sehr sehr nahe kommt, allerdings gibt es das Spiel nicht für PC.

Kennt jemand so ein Spiel ? Danke im Voraus, Gruß

Die letzten Spiele für den PC waren allesamt aus der "Need for Speed" Reihe.
"Underground 1", "Underground 2", "Most Wanted", "Carbon" und "Undercover".

Ich glaube, seither hat es mein offenes befahrbares Gebiet plus optischem Tuning mehr gegeben.

Ja, ich kenn da auch nur die alten NFS-Teile. Ansonsten gibt es nur NFS Shift mit wirklich ganz individuell lackierbaren Autos und auch vielen Tuningoptionen, aber das sind dann alles Rennstrecken und keine normalen Straßen.

Das neue Most Wanted hat einige Tuningoptionen und hat auch wieder Freie Fahrt.
Nur hier wirst du meistens nur die Leistungssteigerung finden und wirst keine Extras dranbauen können.
Bei sowas würde ich dir das alte Most Wanted empfehlen, da gibts alles was dein Herz begehrt :)

Zurück