• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche Ratgeber...

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab mir letztens nen PC gekauft und suche jetzt noch das passende gaming Zubehör(Maus,Tastatur)...

was sind denn da gerade so die besten?

MfG
BLACKV3N0M :confused:
 
BLACKV3N0M am 22.05.2007 14:38 schrieb:
was sind denn da gerade so die besten?

Obs jetz die besten sind kann ich dir nich sagen. Jeder Mensch kommt mit jedem Zubehör anders aus.
Also Tastatur klar G15 von Logitech, die ist einfach der Hammer. :X
Bei den Mäusen würde ich dir eine ab der G5 Reihe empfelen :top:
Wenn du ne Wireless Gaming-Mouse willst G7
 
light-clocker am 22.05.2007 14:47 schrieb:
BLACKV3N0M am 22.05.2007 14:38 schrieb:
was sind denn da gerade so die besten?

Obs jetz die besten sind kann ich dir nich sagen. Jeder Mensch kommt mit jedem Zubehör anders aus.
Also Tastatur klar G15 von Logitech, die ist einfach der Hammer. :X
Bei den Mäusen würde ich dir eine ab der G5 Reihe empfelen :top:
Wenn du ne Wireless Gaming-Mouse willst G7


wie gut is denn die G7 (Dpi,Tasten,usw) und is die G15 beleuchtet?
 
BLACKV3N0M am 22.05.2007 14:51 schrieb:
is die G15 beleuchtet?
In zwei Helligkeitsschritten lassen sich Display und die blaue Tastendurchleuchtung regeln. Komplettes Deaktivieren der Beleuchtung ist natürlich auch möglich.
 
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Mäusen von Logitech gemacht, bis auf 2 nervige Sachen:

- bei der MX500 und der MX518 (und bestimmt noch bei anderen Modellen)
ist so ein Logitech-Plättchen oben drauf, zur Zierde. Leider nutzt sich das Teil arg schnell ab und sieht dann sehr hässlich aus.

- bei der MX518 wird die glatte Oberfläche schnell schmutzig, da ich auch im Sommer die Maus öfters mehrere Stunden nicht aus der Hand gebe, bilden sich "Dreckränder" um die Stellen, wo die Finger aufliegen. Unschön.

MfG Jimini
 
Logitech G5 Second Edition oder die MX 518 ;)
Logitech G11 oder G15 oder vielleicht Media Keyboard Elite ;)
 
BLACKV3N0M am 22.05.2007 14:51 schrieb:
wie gut is denn die G7 (Dpi,Tasten,usw)

2000 Dpi, 6,4 MPixel

Knöpfe halt http://www.billigdrucker.de/images/hardware/maus/logitech/Logitech-G7-Laser-Cordless-Mouse.jpg
Der am Daumen is n zurückknopf

Der unterschied zwischen G7 und den G5 Serien ist nur das Kabel
;)

Edit: Für welche die's ganz genau haben wollen -.- Die Oberfläche der neuen G5 ist anders und die hat noch n zweiten Dauemnknopf dabei
 
BLACKV3N0M am 22.05.2007 14:38 schrieb:
Hi Leute!

Ich hab mir letztens nen PC gekauft und suche jetzt noch das passende gaming Zubehör(Maus,Tastatur)...

was sind denn da gerade so die besten?

MfG
BLACKV3N0M :confused:

Was haltet ihr von Zubehör von Razer (Tarantula,Copperhead,....)?
Sind die empfehlenswert?
 
BLACKV3N0M am 22.05.2007 15:01 schrieb:
BLACKV3N0M am 22.05.2007 14:38 schrieb:
Hi Leute!

Ich hab mir letztens nen PC gekauft und suche jetzt noch das passende gaming Zubehör(Maus,Tastatur)...

was sind denn da gerade so die besten?

MfG
BLACKV3N0M :confused:

Was haltet ihr von Zubehör von Razer (Tarantula,Copperhead,....)?
Sind die empfehlenswert?
Tarantula ist ne verdammt geile Tasttatur, aber den Preis sind wohl wenige außer mir bereit zu zahlen

die Mäuse sind imho auch top

Razer kann nur manchmal etwas knifflig sein
 
BLACKV3N0M am 22.05.2007 15:01 schrieb:
Was haltet ihr von Zubehör von Razer (Tarantula,Copperhead,....)?
Sind die empfehlenswert?

die Mäuse mag ich nicht, die liegen ziemlich blöd in der Hand. ;)
 
BLACKV3N0M am 22.05.2007 15:01 schrieb:
Was haltet ihr von Zubehör von Razer (Tarantula,Copperhead,....)?
Sind die empfehlenswert?

also die Death Adder von Razer is ne verdammt geile Maus, hatte sie mal zur Probe. z.Z. hab ich eine Diamondback, welche sich bis auf kleine technische Feinheiten kaum von der Copperhead unterscheidet.
Geh einfach ma in MediaMarkt und mach ma Probe wie du mit der Hand klar kommst.
Tastatur mäßig hab ich das oben genannte Media Keyboard Elite: Es ist sehr billig und hat eine Top Qualität. Die F-Tasten lassen sich zudem programmieren.
Probier einfach ma im Laden aus wies passt. ;)

MFG
 
Jimini_Grillwurst am 22.05.2007 14:54 schrieb:
- bei der MX500 und der MX518 (und bestimmt noch bei anderen Modellen)
ist so ein Logitech-Plättchen oben drauf, zur Zierde. Leider nutzt sich das Teil arg schnell ab und sieht dann sehr hässlich aus.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwar eine MX 510 aber die ist ja von Design her identisch. Auf jeden Fall hab ich die jetzt seit über zwei Jahren und die Abnutzung ist nur minimal. Und ich hab sie jeden Tag mehrere Stunden in der Hand. ;)

- bei der MX518 wird die glatte Oberfläche schnell schmutzig, da ich auch im Sommer die Maus öfters mehrere Stunden nicht aus der Hand gebe, bilden sich "Dreckränder" um die Stellen, wo die Finger aufliegen. Unschön.
Kann ich eingeschränkt bestätigen. Die "Dreck-Silouetten" von den Fingern kann man eigentlich leicht abwischen. Was mich eher stört ist, dass generell Dreck leicht an der Oberfläche haftet. Aber das kann man vernachlässigen, die Maus ist auf jeden Fall zu empfehlen.

SSA
 
Zurück