• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche "GameCam 1.2.0.16"

HarryPodda

Anfänger/in
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits

ich suche das (spiele)bildschirmvideoaufnahmeprogramm (was fürn wort ^^) "GameCam" in der version 1.2.0.16.
bei google hab ich schon geguckt, aber da kamen nru seiten auf russisch, die ich natürlich nicht verstanden hab und sonst auch nichts, wo man das runterladen könnte

mfg Harry
 
HarryPodda am 10.05.2007 22:04 schrieb:
da gibts aber nur 1.4! so schlau war ich auch schon ^^
Ist so was vllt auf den PCG/PCGH DVDs drauf auf den älteren? Musst du mal gucken, aber: was spricht gegen die aktuellste Version?
 
bei der neusten lief bei mir der ton irgendwie nicht, dann hat mir jemand mal die version 1.2.0.16 empfohlen (warum genau die, weis ich nicht)
kann mir einer helfen, den ton zu aktivieren? es ist die unregistrierte version, und wenn ich da was umstelle im profilmanager dann bleibt das aber nicht gespeichert, sondern ist wieder auf standart, wenn man auf das jeweilige feld nochmal drauf klickt bzw. das fenster schließt und neu öffnet
 
In der unregistrierten Version, also in der Shareware hast Du keine Tonaufnahme, das ist in den Vollversionsbesitzern vorbehalten.

Das gleiche übrigens bei alten Frapsversionen, da konnte man damit zwar unbegrnzt lange aufnehmen, aber ohne Ton + Werbung, die neueren Versionen sind im Sharewarebetrieb auf 30 Sekunden Aufnahmedauer limitiert + Werbung (dafür mit Ton).

Könntest mal Taksi probieren, das ist kostenfrei, dafür noch in der Entwicklung.
 
Zurück