• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Programm!

K

Kl3in3rF3igling

Gast
Hi Leute

Ich kenne mich zwar auch ein bisschen aus, will aber doch noch gerne eure Meinungen hören.
Denn ich wollte mal fragen, was es für GUTE Programme gibt, mit denen ich

- MP3s abspielen
- MP3s perfekt bearbeiten (Klangmäßig ( z.B. das rauschen reduzieren falls vorhanden), möchte die MP3s auch mal bestimmte Teile von MP3 "rausschneiden, und ich möchte die MP3s auch mal mixen)
- MP3s Archivieren
- Audio CDs in MP3s umwandeln (also so, dass ich wave, wma und MP3 -Dateien immer jeweils in das andere format umwandeln kann)
- Brennfunktion wäre auch net schlecht
- und jetzt hoff ich das ich nix vergessen habe ;D

Der Preis sollte aber die 500€ nicht überschreiten

MFG Kl3in3rF3igling

Kl3in3rF3igling am 04.09.2005 12:32 schrieb:
Hi Leute

Ich kenne mich zwar auch ein bisschen aus, will aber doch noch gerne eure Meinungen hören.
Denn ich wollte mal fragen, was es für GUTE Programme gibt, mit denen ich

- MP3s abspielen
- MP3s perfekt bearbeiten (Klangmäßig ( z.B. das rauschen reduzieren falls vorhanden), möchte die MP3s auch mal bestimmte Teile von MP3 "rausschneiden, und ich möchte die MP3s auch mal mixen)
- MP3s Archivieren
- Audio CDs in MP3s umwandeln (also so, dass ich wave, wma und MP3 -Dateien immer jeweils in das andere format umwandeln kann)
- Brennfunktion wäre auch net schlecht
- und jetzt hoff ich das ich nix vergessen habe ;D

Der Preis sollte aber die 500€ nicht überschreiten

MFG Kl3in3rF3igling
MUSICMATCH Jukebox
1.ja
2.nein
3. weiß nicht genau was du meinst. am besten du schaust dir das mal bei mmj an
4.ja
5.ja
http://musicmatch.com/

Abspielen = Winamp
Schneiden = Mp3DirectCut

Wenn du mehr willst, mußt du bestimmt ein Vollprodukt kaufen,
hab keinen Schimmer wases da gibt.

bearbeiten mit allem drum und dran (schneiden, lautstärke, effekte rauschen... ) kannst du, wnn du nero hast, mit dem waveeditor.

andere tools: audacity, goldwave...

Zurück