• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Programm zum mitschneiden von Musik/Audio

Ich suche ein Programm mit dem man die Musik mitschneiden kann, die gerade von der Soundkarte ausgeht. Habe schon Silent Bob ausprobiert, aber der ist anscheinend auf TV Tuner spezialisiert. Kennt jemand ein gutes Programm womit er sich vielleicht auch auskennt?
Danke im voraus.

gamemasterr am 09.11.2004 15:04 schrieb:
Ich suche ein Programm mit dem man die Musik mitschneiden kann, die gerade von der Soundkarte ausgeht. Habe schon Silent Bob ausprobiert, aber der ist anscheinend auf TV Tuner spezialisiert. Kennt jemand ein gutes Programm womit er sich vielleicht auch auskennt?
Danke im voraus.

nicht wirklich auskennen, aber ich habe mal mit den Nero Wave editor etwas rumgespielt ist eigentlich recht einfach.

gruss
chris

chrisl1802 am 09.11.2004 15:11 schrieb:
gamemasterr am 09.11.2004 15:04 schrieb:
Danke im voraus.

nicht wirklich auskennen, aber ich habe mal mit den Nero Wave editor etwas rumgespielt ist eigentlich recht einfach.

gruss
chris
ja, wenn man nero hat nimmt man einfach den waveeditor. in dem thread hier findest du eine beschreibung von mir, wie das ganze geht. da geht's darum, wie man den ton einer DVD mitschneidet, ist prinzipiell das gleiche.

alternative goldwave, davon sollte man im netz eine kostenlose version finden können.

Zurück