• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Programm zum Bilder bearbeiten...

Michael-Miggi

Spiele-Enthusiast/in
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich die Möglichkeit habe Bilder in einer bestimmten Pixelbreite darzustellen. (z.B. für die Bilder an der Seite des Usernamen hier oder für THUG2) Danke

nur größe anpassen und/oder nen teil des bildes ausschneiden geht sogar mit dem windows "beiligenden" paint (start/programme/zubehör)

Michael-Miggi am 07.01.2005 11:55 schrieb:
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich die Möglichkeit habe Bilder in einer bestimmten Pixelbreite darzustellen. (z.B. für die Bilder an der Seite des Usernamen hier oder für THUG2) Danke

PAint Shop Pro gibts ne Trial von zum Testen. ICh persönlich finde zwar die alten Versionen wesentlich besser aber die 9er ist auch noch zu gebrauchen.

gruß&hth,

Herr-Sengele am 07.01.2005 14:02 schrieb:
Michael-Miggi am 07.01.2005 11:55 schrieb:
Hallo,

PAint Shop Pro gibts ne Trial von zum Testen. ICh persönlich finde zwar die alten Versionen wesentlich besser aber die 9er ist auch noch zu gebrauchen.

gruß&hth,
ach ja. von PSP gibt's öfter mal kostenlose versionen auf heft-CD. hilft zwar nicht für's akute avatar erstellen, aber ausschau halten lohnt sich.

Zurück