• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche programm für hintergrund.

pksslayer

Anwärter/in
suche programm für hintergrund.

also ich suche ein programm was mir im hintergrund prozesse/anwendungen auflistet die am laufen sind perfekt wäre auch wenn sie irgenwie zeit und cpu auslastung anzeigen könnte.

problem seit einiger zeit habe ich teilweise derbe fps einbrüche beim spielen und ich will endlich wissen ob es eine bestimmte anwendung ist oder vielleicht windoof doch ma wieder neu aufgesetzt werden muss ^^ ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen beim suchen hab ich nix passendes gefunden.

mfg =D

AW: suche programm für hintergrund.

pksslayer am 17.10.2006 15:56 schrieb:
also ich suche ein programm was mir im hintergrund prozesse/anwendungen auflistet die am laufen sind perfekt wäre auch wenn sie irgenwie zeit und cpu auslastung anzeigen könnte.

problem seit einiger zeit habe ich teilweise derbe fps einbrüche beim spielen und ich will endlich wissen ob es eine bestimmte anwendung ist oder vielleicht windoof doch ma wieder neu aufgesetzt werden muss ^^ ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen beim suchen hab ich nix passendes gefunden.

mfg =D

STRG+ALT+ENTF gleichzeitig drücken, dann öffnet sich der taskmanager, da siehst du eigentlich alles...

AW: suche programm für hintergrund.

das is mir schon klar ich kann aber schlecht spielen und dabei den taskmanager ansehen oO jedenfalls nicht unter den normalen vorraussetzungen. ich meinte natürlich ein programm das mir die ganze geschichte auch aufzeichnen kann.

Zurück