• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche: Programm das den Desktop verädert

EricLu

Anwärter/in
Suche: Programm das den Desktop verädert

Hi Leute ich suche ein Prgramm womit den das Outfit des Destop verändern kann. Wie z.B. Style Xp.
Könntet ihr mir vllt. mal ein paar Seiten Sagen wo man solche programme herbekommt am besten mit ner Testversion.
THX im Vorraus

AW: Suche: Programm das den Desktop verädert

EricLu am 11.11.2005 19:18 schrieb:
Hi Leute ich suche ein Prgramm womit den das Outfit des Destop verändern kann. Wie z.B. Style Xp.
Könntet ihr mir vllt. mal ein paar Seiten Sagen wo man solche programme herbekommt am besten mit ner Testversion.
THX im Vorraus
Samurize

EricLu am 11.11.2005 19:18 schrieb:
THX im Vorraus

mit samurize kannst du ein bisschen den Destop modden, vorallem mit nützlichen Infos.

Ok hab ich mir geholt. Könnt ihr mir vllt. Erklären wie man die Deutsche Sprachdatei reinladen kann und wo man schon ein paar Skins finden kann.

In TuneUp Utilitis ab Version 2004 gibt es den TuneUp Styler. Damit kannst Du das komplette Aussehen von Windows verändern http://www.ciao.de/TuneUp_Utilities_2006__Test_3005783
:-D :top:

deutsche sprachdatei brauchst egntl nicht...ausser du hast null ahnung von englisch....

Skins (heißen egntl Configs), Plugins, Scripte...usw gibts HIER

Du kannstdir auch fertige XP-Themes zur Installation hier downloaden! Allerdings idt es von Theme zu Theme unterschiedlich ob man eine Zusatzsoftware brauch oder ni....

GreetZ WareZ

Na ja bei Tune Up kann man nicht so viel sehen wie es auf dem Desktop aussieht und bei Samurize hab ich echt keinen Durchblick.
Wer auch nicht schlecht wenn man da die Temperaturen ablesen könnte.

So ein Programm muss es doch geben!!!!

EricLu am 14.11.2005 22:03 schrieb:
IM Bilderforum findest du den Desktopthread und den Samurize-Thread zu diesen Themen. Les erst mal beide durch, da wird alles erklärt.

Gibt da noch ein Programm mit vielen kleinen nützlichen Unterprogrammen, sogenanten Witches, wo Du Dir den Desktop so gestalten kannst wie Du willst
:-D :top: !
http://www.golem.de/0411/34613.html

MoinIhrLuschen am 15.11.2005 11:33 schrieb:
Gibt da noch ein Programm mit vielen kleinen nützlichen Unterprogrammen, sogenanten Witches, wo Du Dir den Desktop so gestalten kannst wie Du willst
:-D :top: !
http://www.golem.de/0411/34613.html

"Widgets", nicht "Witches" *g*

MfG Jimini

Stimmt :ugly: ! Muß halt auch mal kleine Analphis in der Community geben :rolleyes: ! Gut das es Leute wie Dich gibt, die die Post´s nach Rechtschreibfehlern durchsuchen :ugly: :top: !

Zurück