• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PCGames 02/2010 Anno 1404 Venedig - Das große Sonderheft

Kizura

Anfänger/in
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Suche PCGames 02/2010 Anno 1404 Venedig - Das große Sonderheft

Guten Tag!

ich suche die PC Games Ausgabe 02/2010 --> Anno 1404 Venedig - Das große Sonderheft

Egal ob in Papierforum oder als PDF - wer kann mir da weiterhelfen?

Das Heft natürlich auch gegen einen kleinen Obolus =)

Vielen Dank im Voraus!!

LG Kizura

 
Ich glaube, das habe ich bei mir im Büroschrank stehen. Ich schau am Montag mal nach - wenn ich richtig liege, kannst du es natürlich gerne haben :)
 
Super, Dankeschön!! =) Ich drücke die Daumen, dass es noch vorhanden ist :top:
 
Das Heft ist angekommen! Super, alles bestens!! Vielen Dank!! :top:
 
So kurze 3 Jahre später komme ich auch um die Ecke. Rossi habe ich schon gefragt und er hat keins mehr. Gibt es bei euch vielleicht noch jemanden, der eins im Schrank liegen hat?:) Ich wäre zutiefst erfreut!!!
 
Zurück