• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PC-Spiel von früher

huepi

NPC
Mitglied seit
24.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche PC-Spiel von früher

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel, welches ich früher (vor ca.10-15 Jahren) immer gezockt habe. Mir fällt ums verrecken der Name nicht ein....

Es war ein Third Person Baller Spiel, bei dem man einen ganz in schwarz gekleideten Typen gesteuert hat. Ich meine mich zu erinnern, das dieser einen komischen Eierkopf hatte. Gegner waren fette häßliche Aliens. Ich glaube man hatte so einen Ballerarm ähnlich wie Megaman.

Sorry für die spärlichen Info´s, aber vielleicht kann damit jemand was anfangen.

Frohe Weihnachten
Gruß huepi
 
So sah doch jedes "Ballerspiel" vor 15 Jahren aus :-D

Ich kann dir leider nicht helfen aber auch Frohe Wheinachten ;)
 
Gern geschehen. Kostet auf gog.com übrigens 4.79€.
 
Hätte er den Hund erwähnt, wäre ich drauf gekommen. :-D
 
Zurück