• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche pc Spiel (Ansicht/Perspektive ändern)

suche pc Spiel (Ansicht/Perspektive ändern)

Ich habe vor sehr langer zeit (ich glaube es war vor ca 3 Jahren im fernsehen) ein Spiel gesehn bei dem.man ein Männchen durch Änderung der Ansicht über Blöcke ins ziel führen muss. Ich hab leider vergessen wie es heisst... kennt das vll jemand oder etwas das ähnlich funktioniert? ( das Spiel selbst war auch einfach schwarz-weiß)

Danke für die Hilfe

Hm, also bis auf das schwarz-weiße Farbschema passt Perspective ganz gut auf deine Beschreibung.
Nein, ist es nicht, ist ein Flashgame und in Schwarz/Weiß. ;) Blöderweise habe ich vor kurzem meine Chronik in meinem Firefox gelöscht, sonst könnte ich den Namen schreiben.

Ich arbeite aber daran...:B.

EDIT: Ich gebe auf, kann den Blogbeitrag nicht mehr finden der dieses Spiel verlinkt hatte, darin ging es darum weshalb spielen für Menschen wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
War es ganz bestimmt ein PC Spiel? Für PS3/PSP gab es "Echochrome", wo das Spielprinzip wie beschrieben gewesen ist.

Wie bereits geschrieben, es ist ein kleines Flashgame, die Beschreibung vom TE passt zu 100%. ;)

die beschreibung passt auch 100% zu echochrome.

vielleicht wars das:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

die beschreibung passt auch 100% zu echochrome.

vielleicht wars das:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Der TE könnte sich auch mal melden. Bei Echochrome oder besser gesagt bei dem Video sehe ich keine Änderung der Ansicht. Das genau war zumindest der Clou bei dem Spiel was ich meinte.

EDIT: Okay, da die Satzzeichen bei seinem Satz fehlen, könnte man diesen auch anders interpretieren.

Ich habe es so gelesen, kann natürlich auch falsch sein...
ein Spiel gesehn bei dem.man ein Männchen, durch Änderung der Ansicht über Blöcke, ins ziel führen muss.
Falls er es so gemeint hat...
ein Spiel gesehn bei dem.man ein Männchen durch Änderung der Ansicht, über Blöcke ins ziel führen muss.
...dann war es das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid dass ich mich nicht gemeldet habe ...ich bin Noch 5 tage auf Urlaub und habe Glück wenn ich mal ein Plätzchen mit Empfang finde ...ich werde mal alles durch sehen und melde mich dann nochmal. Danke für die Beiträge bis jetzt :)

Ja es war echochrome! Danke für die Hilfe, ich werde.mir die anderen auch noch ansehen wenn ich meinen PC wieder habe, und meld mich dann wieder .

Vielen dank nochmal und liebe grüße!

Zurück