• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] PC Games 11/2000 Tipps&Tricks PDF von Baldurs Gate2

ANRO

NPC
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Leserschaft, Redakteure?,

Irgendwann hab ich meine alte PC-Games-Hefte weggeschmissen (war ein beachtlicher Stabel von mind. 70 Heften)... im Gedanken, diese kaum wieder zu gebrauchen.

Jetzt möcht ich einem Jüngeren Arbeitskollegen, mal ein gutes Spiel raten und ihm deshalb Baldurs Gate empfehlen.

...ich kann mich noch gut an meine ersten Stunden erinnern. Hätt ich dazumals nicht mit der Hilfe von PC Games Tipps und Tricks begonnen, hätt ich kaum aus Irenicus Dungeon geschafft und BG2 hätte mich nie gepackt. Deshalb bin ich gerade alles am Zusammenzutragen um ihm den Einstieg möglichst schmackhaft zu machen 8)

Deshalb hoffe ich, dass jemand von euch noch auf seinem Estrich diese fein säuberlich sortiert hat und mir ein pdf der Tipps und Tricks Seiten dieser Ausgabe machen kann. Wäre extreem dankbar %)
 
Zurück