News - PCG 11/03: Tipps & Tricks ohne Ende

S

skipper87

Gast
AW: News - PCG 11/03: Tipps & Tricks ohne Ende

Also ich glaube die PC Games wird diesen Monat wieder richtig gut. Werd sie mir schon allein wegen dem Poster holen :-D
Aber auch der Rest ist verlockend
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,227960
 
TE
W

Will

Gast
AW: News - PCG 11/03: Tipps & Tricks ohne Ende

[l]am 27.09.03 um 19:04 schrieb skipper87:[/l]
Also ich glaube die PC Games wird diesen Monat wieder richtig gut. Werd sie mir schon allein wegen dem Poster holen :-D
Aber auch der Rest ist verlockend

Ich hoffe sie steht dann auch am 1. Oktober druckfrisch in den Zeitungsläden, brauch mal wieder was zu lesen... ;) Das Max Payne Poster finde ich nicht so verlockend, obwohl ich das Spiel gut finde und es wahrscheinlich spielen werde.

Gruß Will
 
TE
B

B-Real

Gast
AW: News - PCG 11/03: Tipps & Tricks ohne Ende

Wozu braucht man den für Jedi Academy eine Komplettlösung?
Ich hab da kein einziges anspruchvolles Rätsel gefunden...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - PCG 11/03: Tipps & Tricks ohne Ende

[l]am 27.09.03 um 22:36 schrieb B-Real:[/l]
Wozu braucht man den für Jedi Academy eine Komplettlösung?
Ich hab da kein einziges anspruchvolles Rätsel gefunden...

Nein, schwer oder anspruchsvoll ist es - leider nicht. Allerdeings zeigen doch die Foren, daß a) der mutierte Rancor und b) Der Eingang zur Hoth-Basis für manche nicht so leicht zu meistern sind.
 
TE
W

WINDoSt

Gast
AW: News - PCG 11/03: Tipps & Tricks ohne Ende

[l]am 27.09.03 um 22:36 schrieb B-Real:[/l]
Wozu braucht man den für Jedi Academy eine Komplettlösung?
Ich hab da kein einziges anspruchvolles Rätsel gefunden...
Was habt ihr alle gegen JK 3?? Ich kenn zwar nur die Demo, aber so schlecht kann es doch nicht sein,
wenn es überall Spitzenwertungen abräumt. Jedoch finde ich, dass JK 2 die besseree
Story hat und es spannender ist,weil man das Laserschwert erst hinterher bekommt und
dunkle Jedis nicht an jeder Ecke stehen!
 

SorrowFallingAngel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - PCG 11/03: Tipps & Tricks ohne Ende

ich finde jk3 voll geil es ist zwar einfach aber egal mir macht es am meisten spaß mit dem schwert rum zu laufen und hier und da auch mal ein blitz abschiessen
 
Oben Unten