• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Optimalen 32" LCD-TV für PS3

Es MUSS keine Schlieren geben, es ist nur wahrscheinlicher, dass einer mit 100Hz besser geeignet wäre. Was für Spiele spielst Du denn hauptsächlich? Vlr kannst Du ja deine PS3 in den MM mitnehmen und am Ausstellungs-LCD testen? ;)

Der Gamingmodus ist normalerweise dafür da, alle "Bildverbesserungsoptionen" abzustellen, damit fürs Spielen das Bild unbearbeitet und somit möglichst schnell auf dem Display erscheinen kann.

Sobald die Verpackung offen ist, kann man es nicht mehr zurückzubringen es wird dan problematisch, nur wenn es ungeöffnet ist, dann kann man es zurückbringen.

Soll ich den jetzt behalten oder doch zurückbringen, was meint ihr ?

Den mit 50 Hz muss es doch keine Schlieren geben ?
1. Umtauschrecht hast Du in der Regel 14 Tage (schau dir mal den Beleg/Quittung an)
Dafür ist diese Frist auch da: Um zu testen.
Wenn die Verpackung zerrissen wird, wird Dir unter Umständen nicht der gesamte Betrag gutgeschrieben.
Einfach vorsichtig aufmachen, keine Kratzer im TV,und gut ists.
2. Ich hatte mit meinen Samsung-TVs bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Und ich hab auch nicht mehr ausgegeben als Du.
Klar seh ich einen unterschied zu den x-tausend-€-TVs, die sonst so im Geschäft rumstehen. Aber zum spielen und BR schauen sind sie trotzdem sehr gut.

MCDrake, das mit dem Umtausch gilt nur für Versand. das bei MediaMarkt, Saturn usw. ist freiwillig, da können auch eigene Bedinungen gelten. Ich weiß nur, dass bei Saturn der Verkäufer, als ich nen Fotoapparat gekauft hab, versichert hat, dass ich den auch wieder zurückbringen kann und auch das komplette Geld wiederbekomme, sofern Packung und Gerät keine sichtbaren Schrammen haben.

Zurück