• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Online Rollenspiel

Trexter

Anfänger/in
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich suche ein Online ROllenspiel wo man wie z.B. bei World of Warcraft die Leute auch außerhalb der Städte sieht,also nicht wie bei Guild Wars das man sich nur in den Städten treffen kann hab aber leider noch nicht so etwas gesehen ausser Silkroad und World of Warcraft.

Sollte aber möglichst Gebührenfrei sein.

pls help
 
Anarchy Online. Ist allerdings etwas älter, aber dafür ist das Grundspiel kostenlos. Das Spiel kostet aber eine Menge Zeit, da es nicht so einfach und intuitiv ist wie WoW. Zudem muss man für AO Fan von SciFi sein.
 
Zurück