• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Online Rollenspiel

Trexter

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich suche ein Online ROllenspiel wo man wie z.B. bei World of Warcraft die Leute auch außerhalb der Städte sieht,also nicht wie bei Guild Wars das man sich nur in den Städten treffen kann hab aber leider noch nicht so etwas gesehen ausser Silkroad und World of Warcraft.

Sollte aber möglichst Gebührenfrei sein.

pls help
 
S

Soki

Gast
Anarchy Online. Ist allerdings etwas älter, aber dafür ist das Grundspiel kostenlos. Das Spiel kostet aber eine Menge Zeit, da es nicht so einfach und intuitiv ist wie WoW. Zudem muss man für AO Fan von SciFi sein.
 
Oben Unten