• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche online games allerdings flash games ;)

JohnSinclair

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.08.2003
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Moin.

Ich suche Online games allerdings etwas einfaches wie n Ping pong spiel oder sowas und das als ein einfaches Flashgame, sowas muss es doch geben oder ?
will mit 2 pcs zu hause gegen jemanden auf dem anderen pc spielen ,der andere pc ist allerdings n laptop und hat dementsprechend auch sehr sehr wenig 3d power, deshalb sollten es Online flöash games sein.
 
JohnSinclair am 09.08.2005 15:57 schrieb:
Moin.

Ich suche Online games allerdings etwas einfaches wie n Ping pong spiel oder sowas und das als ein einfaches Flashgame, sowas muss es doch geben oder ?
will mit 2 pcs zu hause gegen jemanden auf dem anderen pc spielen ,der andere pc ist allerdings n laptop und hat dementsprechend auch sehr sehr wenig 3d power, deshalb sollten es Online flöash games sein.


Sonst mal bei http://www.flashgames.de vorbeischauen.
 
JohnSinclair am 09.08.2005 15:57 schrieb:
Moin.

Ich suche Online games allerdings etwas einfaches wie n Ping pong spiel oder sowas und das als ein einfaches Flashgame, sowas muss es doch geben oder ?
will mit 2 pcs zu hause gegen jemanden auf dem anderen pc spielen ,der andere pc ist allerdings n laptop und hat dementsprechend auch sehr sehr wenig 3d power, deshalb sollten es Online flöash games sein.




versuchs mal auf playray.de da gibts ne riesige community un klasse games !!!!!!!!!!!!!! :) :-D
 
Servus,

schau mal bei www.gamesbasis.com vorbei. Da gibt es Retro-Spiele als Flash - auch sehr einfache Klassiker wie z.B. Pong. Aber Multiplayer geht, glaub ich, leider nicht.

Gabko
 
Zurück