• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Notebooknamen aus Heft 10/2007

fx-001

NPC
Hallo, in Heft 10/2007 ist in der Notebookmarktübersicht, auf Seite 46, ein geschlossenes Notebook abgebildet, dessen Deckel orange leuchtet (Im Bild das NB links unten). Kennt jemand die Bezeichnung, den Namen, des Geräts?

Wenn ja bitte antworten und mir mitteilen ; )

fx-001 am 11.12.2007 10:28 schrieb:
Hallo, in Heft 10/2007 ist in der Notebookmarktübersicht, auf Seite 46, ein geschlossenes Notebook abgebildet, dessen Deckel orange leuchtet (Im Bild das NB links unten). Kennt jemand die Bezeichnung, den Namen, des Geräts?

Wenn ja bitte antworten und mir mitteilen ; )

Hmm, habe die Zeitung gerade nicht zur Hand, aber könnte ein Asus W1N sein ....

Ein ASUS schein es nicht zu sein, dachte ich auch erst. Aurf der ASUS Seite finde ich kein Bild, wo der Display deckel leuchtet (damit würd man ja Werbung machen und es wenigstens in den Produktbildern zeigen).

Darf ich des wohl einscannen und hier posten?

Hab Ceatec mal bei googe eingegeben und da ist es nicht daebi.

Es ist ein schwarzrs NB mit glänzendem Deckel (wie ASUS). Da sind orangene LEDS mittig zerstreut mit eienr horizontalen, inearen Ausrichtung auf dem Deckel.

sah es so aus
http://www.chip.de/ii/131455056_dcdd6d0e7d.jpg
das ist ein Notebook-Barbone Gehäuse was von einigen verwendet wird (Schenker, One usw)
2 oder 3 Hersteller aus diesem Test hatte dieses Gehäuse...
keine Ahnung ob ich die Zeitschrift noch zu hause habe....muss mal schauen..
sonst war da noch das ASUS G2S oder vieleicht meinst du auch die Werbung von MSI...kommt es denn sonst nicht mehr vor in den Artikeln?
EDIT: oder du fragst einer dieser Herren http://www.pcgameshardware.de/?menu=060104 ;-) die müssen es ja wissen

schenker ist s es nicht, die beiden sind rechts daneben abgebildet, die von cshnker getestet wurden, ... diese haben einen orangen umlaufenden Streifen. Nach one such ich mal ebend....

nee, hab mal alle notebooks gegooglt, keines davon hat einen leuchtenden deckel : /

fx-001 am 12.12.2007 19:06 schrieb:
nee, hab mal alle notebooks gegooglt, keines davon hat einen leuchtenden deckel : /
also leuchtend kenn ich auch nur den XPS von dell....
vieleicht einfach nur ein "fake" ? quasie um das bild aufzupeppen...

haste denn mal bei den RED´s gefragt?

Zurück