• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Neue und Top PC Spiele

ZeRoX-aT

NPC
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi !

ich suche ein paar pc spiele die wirklich top sind.

spiele derzeit nur tf2 ... obwohl wir 2ter in der esl sind brauche ich etwas abwechslung.

könntet ihr mir ein paar spiele nennen die wirklich gut sind und das geld auch wert sind ??

ich suche adventure,shooter,rollenspiele ..

ich
lade mir grad die demo von overlord runter..mal schaun wie das ist..
also wenn ihr ein paar games für mioch hättet seid so nett und postet
sie mir ;)

mfg Manuel :)
 
Die liste dürfte unendlich lang werden... ich fang einfach mal irgendwo an

- Unreal Tournament 3
- Bioshock
- The Witcher
- Fallout 3
. The Book of Unwritten Tales
- Geheimakte Tunguska/2
- A Vampyre Story
- Half-Life 2 & Episode 1 und 2
- Left 4 Dead
- Divinity 2: Ego Draconis
- Dead Space
- indiziertes Kettensägen-Massaker von Epic
- Call of Duty 4
- The Secret of Monkey Island Special Edition

das sind von den neueren die welche mir grad so einfallen und ich selbst besitze
 
Die liste dürfte unendlich lang werden... ich fang einfach mal irgendwo an

- Unreal Tournament 3
- Bioshock
- The Witcher
- Fallout 3
. The Book of Unwritten Tales
- Geheimakte Tunguska/2
- A Vampyre Story
- Half-Life 2 & Episode 1 und 2
- Left 4 Dead
- Divinity 2: Ego Draconis
- Dead Space
- indiziertes Kettensägen-Massaker von Epic
- Call of Duty 4
- The Secret of Monkey Island Special Edition

das sind von den neueren die welche mir grad so einfallen und ich selbst besitze
Danke für die schnelle antwort !! Aber diese Spiele sind mir ein bisschen zu alt =)

Sollte eine hammer Grafik haben und aufjedenfall fesslent sein und spaß machen gg..

MfG Manuel ;)
 
AW: Suche Neue und Sehr Gute Pc Games !!

Hi,

was haste dir denn so als Spielzeit vorgestellt? Für zwischendurch würd ich dir Mirror's Edge empfehlen, hat zwar nur ne Spielzeit von etwa sechs Stunden, dafür aber vollgepackt mit Action, guter Grafik und guter Atmosphäre. Kostet auch nur noch ~20€.

Ansonsten GTA IV bei nem potenten Rechner, da hast du mindestens deine 30-50 Stunden Spielspaß dran, der Multiplayer ist auch ganz in Ordnung. Für den Multiplayer solltest du dir Left 4 Dead angucken, ist ja auch von Valve. Macht Riesenspaß.

Kostenlosen, guten Multiplayer gibt´s in Form von Battlefield Heroes. Macht für zwischendrin auch ne Menge Spaß.

Prototype fällt mir auch noch ein, Arcade-Action im GTA-Stil. Apropos Arcade, vielleicht gefällt dir Street Fighter IV ja auch.

Wenn du auf Aufbauspiele stehst, schau dir mal Anno 1404 an, ist auch richtig, richtig gut geworden.

Von aktuellen Rollenspielen hab ich leider keine Ahnung, aber das wären meine Vorschläge an Spielen, die aktuell und ihr Geld wert sind. ;)
 
Die liste dürfte unendlich lang werden... ich fang einfach mal irgendwo an

- Unreal Tournament 3
- Bioshock
- The Witcher
- Fallout 3
. The Book of Unwritten Tales
- Geheimakte Tunguska/2
- A Vampyre Story
- Half-Life 2 & Episode 1 und 2
- Left 4 Dead
- Divinity 2: Ego Draconis
- Dead Space
- indiziertes Kettensägen-Massaker von Epic
- Call of Duty 4
- The Secret of Monkey Island Special Edition

das sind von den neueren die welche mir grad so einfallen und ich selbst besitze
Danke für die schnelle antwort !! Aber diese Spiele sind mir ein bisschen zu alt =)

Sollte eine hammer Grafik haben und aufjedenfall fesslent sein und spaß machen gg..

MfG Manuel ;)

zu ALT??? Junge Junge... in die Zukunft wird hier leider keiner blicken können, dann musst dich noch ein halbes bis Jahr gedulden, bis die jeweiligen Nachfolger erscheinen.

Die Liste ist mMn eine Liste mit den aktuellen Genrereferenzen...
 
Die liste dürfte unendlich lang werden... ich fang einfach mal irgendwo an

- Unreal Tournament 3
- Bioshock
- The Witcher
- Fallout 3
. The Book of Unwritten Tales
- Geheimakte Tunguska/2
- A Vampyre Story
- Half-Life 2 & Episode 1 und 2
- Left 4 Dead
- Divinity 2: Ego Draconis
- Dead Space
- indiziertes Kettensägen-Massaker von Epic
- Call of Duty 4
- The Secret of Monkey Island Special Edition

das sind von den neueren die welche mir grad so einfallen und ich selbst besitze
Danke für die schnelle antwort !! Aber diese Spiele sind mir ein bisschen zu alt =)

Sollte eine hammer Grafik haben und aufjedenfall fesslent sein und spaß machen gg..

MfG Manuel ;)

zu ALT??? Junge Junge... in die Zukunft wird hier leider keiner blicken können, dann musst dich noch ein halbes bis Jahr gedulden, bis die jeweiligen Nachfolger erscheinen.

Die Liste ist mMn eine Liste mit den aktuellen Genrereferenzen...
welches spiel deiner meinung sind die besten ?? den l4d und cod4 hab ich.. fallout 3 is glaub ich ned so schlecht oder ^^??

Greetz Manuel
 
welches spiel deiner meinung sind die besten ?? den l4d und cod4 hab ich.. fallout 3 is glaub ich ned so schlecht oder ^^??
Wie bereits gesagt wurde, ist diese Liste doch sehr aktuell, auch was Grafik angeht. Als Augenzucker könnte man noch Crysis und Far Cry 2 aufzählen, die hab ich jedoch beide nicht - bei Crysis hat mir bereits die Demo gereicht und Far Cry 2 soll total langweilig und monoton sein.

Auf jeden Fall ist jedes einzelne Spiel in dieser Liste sowohl grafisch wie auch spielerisch (noch immer) sehr aktuell und absolut kaufenswert - sonst hätt ich sie nicht aufgezählt.
 
welches spiel deiner meinung sind die besten ?? den l4d und cod4 hab ich.. fallout 3 is glaub ich ned so schlecht oder ^^??
Wie bereits gesagt wurde, ist diese Liste doch sehr aktuell, auch was Grafik angeht. Als Augenzucker könnte man noch Crysis und Far Cry 2 aufzählen, die hab ich jedoch beide nicht - bei Crysis hat mir bereits die Demo gereicht und Far Cry 2 soll total langweilig und monoton sein.

Auf jeden Fall ist jedes einzelne Spiel in dieser Liste sowohl grafisch wie auch spielerisch (noch immer) sehr aktuell und absolut kaufenswert - sonst hätt ich sie nicht aufgezählt.
ja crysis hat mir auch die demo gereicht und farcry 2 hab ich zuhause..das ist wirklich langweilig hehe..

ich schau mir mal divinity 2 an..trailer und fotos schauen seh anspruchsvoll aus .. aba wenn dir (od euch) noch etwas einfällt, zögert nicht es hier hinein zu posten =)

MfG Manuel aka ZeRoX__
 
Bioshock und Oblivion gibts mittlerweile als Bundle zum Budgetpreis.

Zu Bioshock muss man eh nix sagen - ein genialer Shooter!

Für Oblivion gibts zahlreiche Mods mit denen man Grafik und Gameplay verbessern kann.
Solltest dir auf alle Fälle ansehen wenn du Shooter und RPG´s magst.


Von Far Cry 2 würde ich die Finger lassen - nach 20% vom Spiel kennst das komplette Spiel - musste mich regelrecht zum Spielen zwingen und ich war froh, als ich das Game endlich durch hatte ...
 
hoi!

also hab mir fallout 3 u divinity 2 ausgeborgt von einem freund..also fallout ist nicht meins :/

von den ersten blicken her ist divinity 2 nicht schlecht.

Ich werde auf jedenfall noch bioshock probieren =)

lg Manuel
 
Zurück