Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nur eine X1950 Pro ans Herz legen, da diese die beste Leistung an den Tag legt. Ich habe auch von NVidia auf Ati gewechselt und es nicht bereut.
Ich kann dir nur eine X1950 Pro ans Herz legen, da diese die beste Leistung an den Tag legt. Ich habe auch von NVidia auf Ati gewechselt und es nicht bereut.
Übertakte deinen P4 und hol dir ne GeCube X1950 XT - 229€. Karte bietet mit 16 Pipes auf 3 Shader, gute 48 Pixelshadereinheiten.
Ne 7600 GT/7800 GS (normale) würde ich nimmer holen diese sind ca nur halb so schnell wie eine X1950 Pro. Diese wiederum ist ca 30% langsammer wie die X1950XT Version