• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Name eines alten Pc-Spieles

yenik007

NPC
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen eines alten PC Spieles. Kann mich leider nur noch schwach an den Inhalt erinnern.

Es war eine Art egoshooter, aber mit offenes Kampffeld, aber soweit ich mich erinnern kann nur offline basierend. Man spielte so eine Art Maschine, und musste verschiedene Basispunkte einnehmen, um Punkte zu bekommen. Ziel war es, mehr als der Gegner zu bekommen. Auf der Map befanden sich auch viele geschütze, die man aber nach dem Zerstören des geschützes, einnehmen konnte, sodass sie automatisch für einen gekämpft haben. Der Gegner konnte diese eingenommenen Geschütze aber auch zerstören und einnehmen, immer ein etliches hin und her.
 
Zurück