• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche nach Rätsel-Game, wäre dankbar für Tipps

... ah und Look - deine Tipps muss ich erst noch durchgehn, Danke - grade kann ich von The Witness einfach nicht weg^^

aber grundsätzlich is english überhaupt kein Problem (is mir manchmal sogar lieber)
und mit der Hardware siehts auch recht gut aus - hab 8GB ram (könnt ich mal noch auf 16 aufstocken), einen i7, 2.00/2.60GHz und eine nvidia geforce 840m :)
 
was ich früher auch immer gern gespielt habe ist Baphomets Fluch 1+2 oder Monky Island . Bei Monky Island würde ich dir den 2. Teil empfehlen.

Sind zwar schon etwas älter aber haben mir viel spaß gemacht :)

gruß

Expi
 
ahh monkey iland, das kenn ich sogar :) gute idee, danke...
Baphomets Fluch sieht auch interessant aus - schau ich mir an!


btw - The Witness ist der oberhammer, einfach GENAU das, was ich gesucht hatte
:X falls euch da etwas ähnliches einfällt...
merci :)
 
die klingen beide super - Danke! :)

und myst wird sogar mit the witness verglichen...
 
Ether One hat allerdings leichte Probleme, die normale Version (gibt es nicht mehr zu kaufen) funktioniert tadellos, die nun verkaufte Reduxversion hat allerdings gewisse Bugs die bis zum Plottstopper gehen, falls es einen erwischt.
 
Nicht falsch verstehen, das Spiel ist gut, aber nun ja, der Zustand der Reduxversion ist abwartungswürdig.
 
Zurück