• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche nach dem perfecten mmorpg

morufs

Anwärter/in
Also ich suche das perfect kostenlose mmorpg.
Ihr kenn ja bestimmt flyff das spiel wo mann auf lvl 15eine erste klasse und auf lvl 60 eine 2. klasse wählen konnte das war bis jetzt das mmorpg was mir am meisten spass gemaht hat nur nach 3 jahren ist es einfach genug und ich such jetzt schon seid ein paar monaten ein gutes mmorpg grafik relativ egal nur nicht so richtig scheisse .Also getestet hab ich schon flyff,
perfect world,rakion,guild wars, wow ,warrock,shaiya,silkroad,archlord und noch viel mehr also ich wär dankbar für ein gutes spiel und bitte nicht sowas wie silkroad da schläft man fast ein.Achja noch ganz wichtig ein spiel wo viele player sind.

P.s Ich denke ich finde keins xD

morufs am 24.08.2008 20:16 schrieb:
Also ich suche das perfect kostenlose mmorpg.
Ihr kenn ja bestimmt flyff das spiel wo mann auf lvl 15eine erste klasse und auf lvl 60 eine 2. klasse wählen konnte das war bis jetzt das mmorpg was mir am meisten spass gemaht hat nur nach 3 jahren ist es einfach genug und ich such jetzt schon seid ein paar monaten ein gutes mmorpg grafik relativ egal nur nicht so richtig scheisse .Also getestet hab ich schon flyff,
perfect world,rakion,guild wars, wow ,warrock,shaiya,silkroad,archlord und noch viel mehr also ich wär dankbar für ein gutes spiel und bitte nicht sowas wie silkroad da schläft man fast ein.Achja noch ganz wichtig ein spiel wo viele player sind.

P.s Ich denke ich finde keins xD

;( :( helft mir

Erzähl uns doch ersteinmal, was für dich ein perfektes MMORPG ausmacht, bzw was du möchtest (PvE/PvP lastig, Realitätsgrad, etc) .

AurionKratos am 24.08.2008 20:53 schrieb:
Erzähl uns doch ersteinmal, was für dich ein perfektes MMORPG ausmacht, bzw was du möchtest (PvE/PvP lastig, Realitätsgrad, etc) .
Ich glaub in mom brauch ich erstmal PvE also sowas wie flyff shaiya usw zu realistisch auch nicht weil dann ist das sau langweilig,also fantasy.

morufs am 25.08.2008 14:27 schrieb:
Kommt schon ich will es so schnell wie öglich haben

Geh mal die News der letzten Tage durch, da war von nem neuen kostenlosen die Rede. Irgendwas mit Magic im Namen.

ich weis die closed beta kommt in 2 tagen hab mich schon registriert bin mal gespannt
vll noch andere vorschläge

Lotro schon getestet?
Wenn nein, es gibt ne kostenlose 14-Tage Testversion.

Wenn du PvE und Fantasy haben willst, würde ich das mal anspielen.

Zurück