• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche nach bestimmten Karten-Plugins.

Megajul

Anwärter/in
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Website
www.dnd-gate.de
Hallo liebe Oblvion Freunde!

Ich suche zwei bestimmte Kartenplugins und zwar einmal die größere farbige Weltkarte ... aber nur die alleine ohne zusätzliche andere Änderungen am Inventar o.ä. und ein Plugin welches die gesamten regionalen Karten aufdeckt ... sprich die Außenwelt von Oblivion und das Innere von Burgen etc. So dass man alle Karten gleich erkundet hat.

Fällt euch da was ein?
 
Ich kann zwar auf die Frage keine Antwort geben, aber hab ne andere Frage wegen Karten. Gibts bei Oblivion auch ne MiniMap (so wie bei Morrowind)?
 
Revilo63 am 13.05.2007 19:24 schrieb:
Ich kann zwar auf die Frage keine Antwort geben, aber hab ne andere Frage wegen Karten. Gibts bei Oblivion auch ne MiniMap (so wie bei Morrowind)?

Nein gibt es nicht aber ich habe jetzt selbst ein Karten Plugin gefunden ...
Und zwar das hier: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=127

Allerdings funktioniert es einfach nicht wenn ich es in den Data Ordner kopiere. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zurück