• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche musikmach programm...

PKo3

Hobby-Spieler/in
ich such ein programm mit dem man ganz einfach und vorallem idiotensicher einsteiger beats machen kann. ich suche ein programm mit dem man hiphop beats machen kann. aba ich glaub ich bin schon zu doof für fruityloops...

also einfacher wäre besser

PKo3 am 23.08.2005 19:49 schrieb:
ich such ein programm mit dem man ganz einfach und vorallem idiotensicher einsteiger beats machen kann. ich suche ein programm mit dem man hiphop beats machen kann. aba ich glaub ich bin schon zu doof für fruityloops...

dann musst du wohl eines der einsteigerprogramme zB von magix nehmen, wo man enfach samples aneinanderreiht und so einen song erstellt.

hip hop ejay wär ne alternative, aber so gut is das auch net

Falls du dich vielleicht für den Magix Music Maker Generation 5 entscheiden solltest: Den habe ich hier herumliegen und könnte ihn dir verkaufen. :-)

hab mir etz noch ma fruityloops reingezogen, weil di anderen progs net so meins sind...

hab einen beat erstellt aber der dauert halt nur ein paar sekunden...

jetzt wüsste ich gerne wie ich den länger machen kann...

wenn einer bock hat mir da zu helfen kann er sich auch per icq melden

277114295
oder
245265280

Zurück