• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche MP3-Handy mit 3,5(2,5mm)-Klinkeneingang möglichst günstig

Dani-s

Gelegenheitsspieler/in
Suche MP3-Handy mit 3,5(2,5mm)-Klinkeneingang möglichst günstig

Hallo, ich hoffe ihr findet ein passendes Handy für mich

Ich suche ein Handy bis ca. 150€

Ich will eigl nur nen MP3 Player Handy also 4-8GB Karte rein und halt telefonieren und SMS.

Das Problem ist nur ich find keine gescheiten Handys mit 3,5mm Kopfhörerausgang (direkt ohne Kabel), könnt ihr mir da welche empfelen?
Notfalls auch 2,5mm Ausgang da ich dann einfach nen 2,5mm-3,5mm Adapter hab der dann am Kopfhörer bleiben kann.
Gute Navigation ist mir wichtig.

Danke für die Empfelungen.

AW: Suche MP3-Handy mit 3,5(2,5mm)-Klinkeneingang möglichst günstig

also, für die nicht-norm-anschlüsse von handys gibt es ja idR auch preiswerte adapter, zB für sony mit nem stecker und 2-5cm kabel und dann eine buchse für 3,5mm dran.

und mehr als 4GB, da muss man auch schauen, kann lang nicht jedes.

kannst ja mal hier schauen: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf&sort=p&bpmax=150&asuch=&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=146_Mp3-Player

sind ohne umts. die mit umst, die ich unter 150€ fand, haben keinen klinkenanschluss.

Herbboy am 12.09.2008 18:52 schrieb:
also, für die nicht-norm-anschlüsse von handys gibt es ja idR auch preiswerte adapter, zB für sony mit nem stecker und 2-5cm kabel und dann eine buchse für 3,5mm dran.

kannst ja mal hier schauen: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf&sort=p&bpmax=150&asuch=&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=146_Mp3-Player

sind ohne umts. die mit umst, die ich unter 150€ fand, haben keinen klinkenanschluss.

Ich hab ja schon einige gefunden die mir gefallen allerdings will ich halt ned mit adaptern rum tun, wenns ned anders geht wäre das halt ne Möglichkeit.
Aber es gibt ja welche wenn auch ned viele.

Dani-s am 12.09.2008 19:03 schrieb:
Herbboy am 12.09.2008 18:52 schrieb:

Ich hab ja schon einige gefunden die mir gefallen allerdings will ich halt ned mit adaptern rum tun, wenns ned anders geht wäre das halt ne Möglichkeit.
Aber es gibt ja welche wenn auch ned viele.

welche handys gefallen dir denn? also, meine meinung: lieber eines, das dir gefällt, aber dann halt adapter, als eines, das dir nicht so gefällt oder evtl. sogar von anderen käufern nicht gut bewertet ist wegen mängeln oder so... ^^

zB mein neues k770i: da is die buchse an der seite, d.h. das handy wird mit adapter nicht irgendwie "zu lang" oder so ;) wär aber etwas über deinem budget, dann evtl. das k530i, das hätte ich genommen, wenn mein budget unter 150€ gelegen hätte. da is die cam nicht so gut, die dir aber ja eh egal ist.

welche handys gefallen dir denn? also, meine meinung: lieber eines, das dir gefällt, aber dann halt adapter, als eines, das dir nicht so gefällt oder evtl. sogar von anderen käufern nicht gut bewertet ist wegen mängeln oder so... ^^

zB mein neues k770i: da is die buchse an der seite, d.h. das handy wird mit adapter nicht irgendwie "zu lang" oder so ;) wär aber etwas über deinem budget, dann evtl. das k530i, das hätte ich genommen, wenn mein budget unter 150€ gelegen hätte. da is die cam nicht so gut, die dir aber ja eh egal ist. [/quote]

Also das K530i hatte ich bis jetzt auch im auge, allerdings wird es eher das K880i in silber schwarz oder komplett schwarz (etwas teuerer).
Liegt zwar etwas drüber aber es gefällt mir richtig gut.
Da ist glaub ich auch gleich nen adapter dabei auf 3,5mm.

Hab inzwischen fast schon aufgegeben da ein passendes zu finden das auch sonst top ist, selbst in höheren Preisklassen. :rolleyes:

Dani-s am 12.09.2008 20:18 schrieb:
Also das K530i hatte ich bis jetzt auch im auge, allerdings wird es eher das K880i in silber schwarz oder komplett schwarz (etwas teuerer).
da warn ich dich allerdings vor diesem joystick zum beidenen. der kann einwandfrei gehen, es kann aber auch nach ner weile sein, dass der zB "nach unten" ausführt, wenn du "nach links" drückst, oder er macht "o.k" anstatt ner richtung usw.

Herbboy am 12.09.2008 20:26 schrieb:
Dani-s am 12.09.2008 20:18 schrieb:
da warn ich dich allerdings vor diesem joystick zum beidenen. der kann einwandfrei gehen, es kann aber auch nach ner weile sein, dass der zB "nach unten" ausführt, wenn du "nach links" drückst, oder er macht "o.k" anstatt ner richtung usw.

Bei beiden oder nur beim K530i?

Was ist von diesem zu halten:
http://www.amazon.de/Ericsson-Midnight-Black-W302-Handy-Branding/dp/B001E95ZUQ/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221232631&sr=1-22
Das find ich auch ned schlecht, da sollte man falls kein Adapter beiliegt einen kaufen können oder?

LG Handys haben in der Regel Klinkeneingänge, zum Beispiel das LG KE770 bzw. KE970 Shine. Liegt im Moment knapp unter € 150. Die Testberichte fallen eher gemischt aus aber du kannst ja mal selber schauen:

Hier zum Beispiel:

http://www.ciao.de/LG_KE970_Shine__Test_3211947
http://www.testfreaks.de/handy/lg-ke770-shine/

Zurück