• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche MoBo für wenig Geld mit guten CF-Werten!

Mathias24

Anfänger/in
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Suche MoBo für wenig Geld mit guten CF-Werten!

Hi,

hab folgendes Problem:
Bei meinem Mainboard ist ein Pin beim Einbau des CPU´s abgebrochen, läuft aber noch.

Leider hält es nicht mehr Prime 95 stand. Zocken kann ich ohne jegliche Probleme, aber weiß nicht, wie lange noch.

Also, muss ein Neues her (oder Gebraucht) preislich sollte es die 100 Euro Marke nicht übersteigen. OC muss nicht bedacht werden.

Bei Hilfe, besten dank.
Könnt mir auch eure anbieten, sofern sie sich meinen Ansprüchen stellen können.

PS: Wäre schön, wenn das eine oder andere dabei ist, welches mein Speicher optimal unterstützt.
 
AW: Suche MoBo für wenig Geld mit guten CF-Werten!

Muss es Crossfire haben? Falls nicht, nimm das ASUS P5Q ( -E, -Pro ). Falls doch, brauchst du Mobo mit X38 oder X48 Chipsatz, und die kosten ab ~130€.
 
AW: Suche MoBo für wenig Geld mit guten CF-Werten!

doceddy am 28.09.2008 15:16 schrieb:
Muss es Crossfire haben? Falls nicht, nimm das ASUS P5Q ( -E, -Pro ). Falls doch, brauchst du Mobo mit X38 oder X48 Chipsatz, und die kosten ab ~130€.


Muss nicht, aber wäre von Vorteil.
Das ASUS P5Q hab ich schon in Augenschein genommen, es aber bisher nicht unter 100 € gefunden.
Zu den X38 bzw. X48 Boards: Müssen nicht neu sein.
 
AW: Suche MoBo für wenig Geld mit guten CF-Werten!

Mathias24 am 28.09.2008 15:35 schrieb:
doceddy am 28.09.2008 15:16 schrieb:
Muss es Crossfire haben? Falls nicht, nimm das ASUS P5Q ( -E, -Pro ). Falls doch, brauchst du Mobo mit X38 oder X48 Chipsatz, und die kosten ab ~130€.


Muss nicht, aber wäre von Vorteil.
Das ASUS P5Q hab ich schon in Augenschein genommen, es aber bisher nicht unter 100 € gefunden.
Zu den X38 bzw. X48 Boards: Müssen nicht neu sein.


Hi
also mein Tipp wäre ein MSI P45 NEO2
falls es billiger sein soll
ein NEo-F
das Neo F hat allerdings kein CF
 
Zurück