ich bin durch BBO in die mmorpg-ecke gekommen.das spiel amcht auch eigendlich spass - nur geht es gerade mit dem gesamten spiel den bch runter und macht keinen spass mehr weil die eine große partei aus irgendwelchen gründen - wahrscheinlich weil sie unterstützung durch gamemaster in der gilde haben und bevorzugt werden - eine erhebliche vormachtsstellung haben. das gegnerische bündniss kann dem nichts entgegensetzen und wird regelrecht in stücke geschossen. die hauptgilde dieses bündnisses hat sich jetzt von der deutschen ver verabschiedet und jetzt bröckelt unsere gilde komplet auseinander. viele spieler, die ich seit anfang des jahres kenne, mit denen ich so lange gespielt habe und mit denen ich mich angefreundet habe hören auf - und das verdibbt mit übelst den spielspass.
daher suche ich ein neues mmorpg
besonders an BBO hat mir das crafting und marktsystem gefallen : man sucht sich einen beruf aus, hackt recourcen, geht inne stadt und stellt sich da an seinen marktstand - wählt zu verkaufenden waren und preise aus und kurz danach ist es hoffentlich weg - gibt es andere mmorpgs mit diesem system???
das gildensystem hat mir auch gefallen - auch wenn es im endeffekt das war was bbo kaputtgemacht hat
außerdem wollte ich fragen ob es auch andere mmorpgs gibt die nicht dieses fantasy und zauberzeuch haben - entweder sowas realistisches wie bbo oder sience-fictionb wie eve online - was ich auch auch angespielt habe aber mir aufgrund der steuerung nicht gefällt. sowas wie wing commander online - leider war das ja nur ein aprilscherz(ich hätte fast angefangen zu heulen als es hieß das das nur ein scherz war....)
macht mal ein paar vorschläge ich wär sehr dankbar
mfg rootie
PSmein bbo-acc läuft in einem monat aus - ich hab also noch zeit....)
daher suche ich ein neues mmorpg
besonders an BBO hat mir das crafting und marktsystem gefallen : man sucht sich einen beruf aus, hackt recourcen, geht inne stadt und stellt sich da an seinen marktstand - wählt zu verkaufenden waren und preise aus und kurz danach ist es hoffentlich weg - gibt es andere mmorpgs mit diesem system???
das gildensystem hat mir auch gefallen - auch wenn es im endeffekt das war was bbo kaputtgemacht hat
außerdem wollte ich fragen ob es auch andere mmorpgs gibt die nicht dieses fantasy und zauberzeuch haben - entweder sowas realistisches wie bbo oder sience-fictionb wie eve online - was ich auch auch angespielt habe aber mir aufgrund der steuerung nicht gefällt. sowas wie wing commander online - leider war das ja nur ein aprilscherz(ich hätte fast angefangen zu heulen als es hieß das das nur ein scherz war....)
macht mal ein paar vorschläge ich wär sehr dankbar
mfg rootie
PSmein bbo-acc läuft in einem monat aus - ich hab also noch zeit....)