• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Lüftersteuerung

Voodooo

NPC
Suche Lüftersteuerung

Hallihallo!

Wie oben beschrieben suche ich eine Lüftersteuerung bis ca. 40 € ! Hab aber leider keine Ahnung, was gut ist und ob es irgendwelche unterschiede gibt ?

Habe das Gehäuse Tsunami Dream von Thermaltake! Dieses besitzt 2 x 120mm Lüfter an der Front und am Heck des Gehäuses! Und ein weiterer 80mm Lüfter an dem Seitenteil!

Die Lüfter machen leider einen ziemlichen Lärm, obwohl das Gehäuse damals nicht ganz billig war!

Habt ihr Vorschläge, welche Lüftersteuerung gut und günstig ist ??

Mfg Stefan

AW: Suche Lüftersteuerung

Voodooo am 24.10.2006 21:59 schrieb:
Hallihallo!

Wie oben beschrieben suche ich eine Lüftersteuerung bis ca. 40 € ! Hab aber leider keine Ahnung, was gut ist und ob es irgendwelche unterschiede gibt ?

Habe das Gehäuse Tsunami Dream von Thermaltake! Dieses besitzt 2 x 120mm Lüfter an der Front und am Heck des Gehäuses! Und ein weiterer 80mm Lüfter an dem Seitenteil!

Die Lüfter machen leider einen ziemlichen Lärm, obwohl das Gehäuse damals nicht ganz billig war!

Habt ihr Vorschläge, welche Lüftersteuerung gut und günstig ist ??

Mfg Stefan

hiho. ich hätte ein aerogate 3 rumliegen, der noch teilweise eingepackt ist =)

kannst dich ja melden ;-)

eXs

AW: Suche Lüftersteuerung

Voodooo am 24.10.2006 21:59 schrieb:
Hallihallo!

Mfg Stefan
war bei mir ähnlich (Thermaltake Armor). Leider sind die montierten Lüfter von TT nicht immer die leisesten. Eine andere Möglichkeit ist, die Lüfterspannung zu drosseln. Habe sie nun auf 7 Volt laufen und Ruhe ist. 7V-Adapter kannst dir selber basteln: http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?Luefter12Vauf7Voder5V.html
oder aber auch fertig kaufen.

Zurück