• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Logitech MX510

Posti123456

Anfänger/in
Hallo,
wollte mir eine neue Maus zum Zocken zulegen sollte aber nicht mehr als 30€ kosten ! Hatte so an die Logitech Mx510 gedacht aber ich finde keinen Laden der die Maus noch hat :-| kennt ihr einen Shop der die Maus noch im Sortiment hat bei ebay finde ich nämlich auch nichts :-| eine Logietch MX500 wäre auch okay.

Posti123456 am 09.08.2006 21:51 schrieb:
Hallo,
wollte mir eine neue Maus zum Zocken zulegen sollte aber nicht mehr als 30€ kosten ! Hatte so an die Logitech Mx510 gedacht aber ich finde keinen Laden der die Maus noch hat :-| kennt ihr einen Shop der die Maus noch im Sortiment hat bei ebay finde ich nämlich auch nichts :-| eine Logietch MX500 wäre auch okay.

die gibt vermutlich es nirgends mehr außer vielleicht irgendwo zufällig bei kleinen händler vertsaubt im regal...

aber ich hab noch eine, falls du interessiert bist. funktioniert einwandfrei, hab die c.a. 1-2 jahre benutzt, bin aber kein powergamer, also die ist nicht total abgenutzt oder so... hab nur gewechselt, weil ich ein keyboard-maus-set schnurlos bekommen hab und mir die maus aus dem set ausreicht (weil eben kein powergamer ;) )

Herbboy am 09.08.2006 23:51 schrieb:
Hallo,

die gibt vermutlich es nirgends mehr außer vielleicht irgendwo zufällig bei kleinen händler vertsaubt im regal...

aber ich hab noch eine, falls du interessiert bist. funktioniert einwandfrei, hab die c.a. 1-2 jahre benutzt, bin aber kein powergamer, also die ist nicht total abgenutzt oder so... hab nur gewechselt, weil ich ein keyboard-maus-set schnurlos bekommen hab und mir die maus aus dem set ausreicht (weil eben kein powergamer ;) )

ne ich wollt schon ne nagelneue aber trotzdem danke :-)

Posti123456 am 10.08.2006 12:33 schrieb:
Herbboy am 09.08.2006 23:51 schrieb:
Hallo,

ne ich wollt schon ne nagelneue aber trotzdem danke :-)
hmm ich weis nicht ob man die noch nagelneu bekommen wird immerhin ist schon der 2te nachfolger am markt, die G5. ich würde aber zur MX518 greifen ist der direkte nachfolger der MX510, die beiden sind nahezu identisch mal abgesehen von der dpi-verstellung. du kannst die tasten für selbige aber auch anders belegen. ich weis allerdings nicht ob sie für 30 tacken zu haben ist ehrlich gesagt zweifle ich eher dran.
ps. die MX518 hab ich selber :-X :-X :-X

also ne mx 518 bekommste so für 40€ bei ebay neu glaub ich... ne mx500 hätt ich auch im angebot aber schonn bissl älter^^...... Wenne soeine willst gehts nurnoch gebraucht. ansonsten hab ich mir jetzt die bazoo laser mouse für mein Notebook gekauft. Is wireless aber noch nich geliefert. hat mich 18.95€gekostet neu inkl versand bei ebay. Hat ne ganz geile Form. Ich kann ja ma hier rein schreiben wie gut die is wenn se da is^^...... also sagn wirs so ich erwarte nich viel^^.... wenne ne wirklich günstige gaming-maus suchst dann gugg ma bei ebay nach ner mx 310. bekommste fürn appel und nen ei^^

Zurück