• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche leute die lust haben NE große HP auf zu bauen

AW: Suche leute die lust haben NE große HP auf zu bauen

NE-plAyer am 07.09.2005 20:08 schrieb:
Ich will einfach HTML seiten machen mit ein paar javascripts und die seiten sollen nen super design haben
ist das sos chwer zu verstehen?
Eine Menge Leute, die sich super mit HTML, CSS, Javascript etc. auskennen, verlangen Geld für sowas... :ugly:
Wundert mich, dass sich schon einer gemeldet hat.. :ugly:

NE-plAyer am 07.09.2005 20:08 schrieb:
Ich will einfach HTML seiten machen mit ein paar javascripts und die seiten sollen nen super design haben
ist das sos chwer zu verstehen?

Nee, also wie du es jetzt erklärt hast bleiben keine Fragen mehr offen...
Eine gute Idee in allen Ehren, aber wenn die Beschreibung schon so "schwammig" ist.
Was glaubst du, wie die "Profis" so eine Geschichte angehen? Die sagen sich auch nicht, "ein bißchen HTML hier, ein paar JavaScripts da und eine Brise PHP obendrauf, da wird schon was gescheites rauskommen".
Fangt solche Projekte doch damit an, eure Gedanken erstmal zu strukturieren, macht euch Notizen, ein Brainstorming etc.
Dann kann man auch entscheiden, was für die Realisierung benötigt wird.

Hi,

ich glaub hier sind die meisten nur da um sinnlose Antworten geben zu können. Er schrieb was er will und braucht, also warum textet ihr euch gegeseitig zu und vorallem vorbei am Thema...ist einfach JA oder NEIN oder einfach garnichts sagen angesagt...man man man...

so als Tipp von mir...mit nur HTML kommste nicht weit, bzw. wirste keine großen Abnehmer finden. Um sowas zumachen ist schon html/css/php/mysql von nöten, jedenfalls wenns was gescheites sein soll...

und weg von Javascript...gibt auch leute die sowas garnet anhaben ode rnur bedingt...wobei es manchmal leider ohne Js nicht geht ;(

Design/Layout allein macht keine gute Seite aus...

MfG Flixus

Zurück