• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Lenkrad mit 3 Pedalen und H-Schaltung (PC)

olstyle am 05.03.2008 09:09 schrieb:
Birdy84 am 05.03.2008 08:34 schrieb:
Du darfst bei TDU (und bei Dirt eigentlich auch) den Lenkbereich nicht auf 900° lassen. 540° oder 640° sind ganz gut, bei TDU gibt es noch so eine Linearitätseinstellung, dort muss der Regler ganz nach links (oder vllt auch rechts, weiß nicht mehr %) )
Für Dirt steht der Regler eh bei 540°. Nur Irgendwie kam ich bei TDU selbst mit den normalen 360° nicht klar. Wahrscheinlich lag es an der Linearität.

€dit: Hab auch 4GB RAM und TDU läuft unter XP x86.
Hab dazu noch Vista x64. Da lief es aber mal vor dem Aufrüsten.

Ich hatte mit den 900° kein Problem, im Gegenteil - schließlich hat mein Polo Coupe ja auch 900°, wie jedes Auto auch. Von daher muss das schon sein find ich. :finger:

Wegen den Problemen mit dem Spielstart - einfach mal ne Mail an den TDU-Support schicken oder bei uns ins Forum: http://www.cpuboard.de/ - da kann dir mit Sicherheit jemand helfen.

Was die Lenkradeinstellungen angeht, einfach mal austesten. Hab die Linearität auch vom Lenkrad auf Anschlag zurückgezogen mein ich. Und das FF auf die 1. Stufe. - Aber wie gesagt, wir helfen gerne: http://www.cpuboard.de/ oder http://www.cpuboard.de/gaming

olstyle am 06.03.2008 16:26 schrieb:
Du darfst mir auch gerne in diesem Forum hier helfen ;) .
Dieser Linearitätsregler bei TDU muss für das G25 mMn auf die zweite Abstufung von rechts, dann ist es mit 540° oder 640°gut spielbar.

Birdy84 am 06.03.2008 22:25 schrieb:
Dieser Linearitätsregler bei TDU muss für das G25 mMn auf die zweite Abstufung von rechts, dann ist es mit 540° oder 640°gut spielbar.
Erst mal muss TDU laufen :S .
Hab bis jetzt die verschiedenen Kompatiblititäs Modi inkl. starten als Admin sowie mit und ohne Kopierschutz versucht.

Trotzdem danke.

olstyle am 06.03.2008 22:50 schrieb:
Birdy84 am 06.03.2008 22:25 schrieb:
Erst mal muss TDU laufen :S .
Hab bis jetzt die verschiedenen Kompatiblititäs Modi inkl. starten als Admin sowie mit und ohne Kopierschutz versucht.

Trotzdem danke.
Ich konnte TDU auf meinem A64 X2 4600+ und einer X1900XT unter Vista x64 besser spielen als unter XP x86 (Ruckelorgie). Den Patch hast du bestimmt schon installiert?! Deaktiviere zusätzlich den Gameport und falls notwendig nicht benötigte USB Geräte in Gerätemanager, dann startet das Spiel vielleicht :S .

Würde ich auch sofort tun, allerdings bin ich selber im Vergleich zu meinen Racing-Team und Board-Kollegen noch ein TDU Neuling und wollte daher nur empfehlen. Ausserdem wollte ich auch einmal ein wenig Werbung für unser Board etc. machen, was ja noch erlaubt ist.

Otep am 26.02.2008 09:34 schrieb:
Chris-W201-Fan am 26.02.2008 09:29 schrieb:
ok, gt-legends sollte wohl ähnlich wie GP-legends auch eher im oltimerbereich angesiedelt sein udn hir ist dann H-schaltung wieder stylisch weil damals noch aktuell und praktiziert ;)

Na ich denke es kommt darauf an, ob man im Spiel heizen und oder kriechen muss ;)

Wenn man chillig durch die gegend schauckeln kann, is das schon was feines :)

Da fällt mir ein was mein Kumpel gesagt hat, als Argument für das G25...

"So kann meine Freundin das Autofahren lernen, ist für den Führerschein sehr hilfreich..." :-D

Für alle die jetzt immernoch nicht wissen warum ich ne H-schaltung will (auch für LFS): http://www.gametrailers.com/player/usermovies/56383.html

Zurück