• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche kostenloses MMORPG

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi wusste nicht wo ich suchen soll, wollte mal wissen welches kostenlose mmorpg mir hier der eine oder andere empfehlen könnte.Hab sone Liste gefunden , aber da sinf zig Spiele und keine Bewertung oder Meinung zu den Games.

Danke euch



bye :)
 
Hi, ich kann dir auch sehr zu Guild Wars raten. Das spiel läuft perfekt, keine versteckten Kosten und jede Menge Spielspaß,

An zweiter Stelle steht, bzw. stand Runes of Magic. Allerdings häufen sich dort zunehmend die Probleme. Ich End Content geht ohne Item Shop nichts mehr. Die Serverwartungen dauern meist länger als angekündigt, die veröffentlichten Patchnotes enthalten nur die Hälfte an Informationen. Items verschwinden willkürlich und der Support reagiert mit 0815 Standartmail, Ersatz gibt es nur, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

DU kannst dir auch mal 4STory anschauen, allerdings bin ich da noch nicht so fit, um weitere AUssagen zu treffen.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
 
Hallo!

Guild Wars und Rappelz sind recht ordentliche Spiele.
Inhalt und Support , gut für ein free to play.
ROM (Runes of Magic) kann ich nicht zu raten.
Verschwundene Items sind an der Tagesordnung. Man bekommt vom Support fast nichts ersetzt.
Es ist egal, ob man ein permanentes Pferd aus dem Itemshop verliert oder selber gebastelte Rüstungsteile.
Das ist sehr ärgerlich, wenn man im Bereich Level50+ nach wochenlangen farmen ein Rüstungsset zusammen hat und dann auf einmal die Hälfte verschwunden ist.
blabla vom Support..ist technisch nicht nach zu vollziehen daher kann kein Ersatz geliefert werden.
Selbst ein Screenshot gilt nicht als Beweis für eine Existens eines Items.
 
Zurück