Suche kostenloses MMORPG

emrah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi wusste nicht wo ich suchen soll, wollte mal wissen welches kostenlose mmorpg mir hier der eine oder andere empfehlen könnte.Hab sone Liste gefunden , aber da sinf zig Spiele und keine Bewertung oder Meinung zu den Games.

Danke euch



bye :)
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.814
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
das bekannteste Gratisspiel ist sicherlich Guild Wars - welches ich aber nicht persönlich kenne. Ich hab ne zeitlang Cabal Online gespielt, man muss nur englisch können und Anime-Charaktere mit übergroßen Schwertern mögen: http://666kb.com/i/aqi4g2399s5y1zv4k.jpg
 

naxxi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich kann dir auch sehr zu Guild Wars raten. Das spiel läuft perfekt, keine versteckten Kosten und jede Menge Spielspaß,

An zweiter Stelle steht, bzw. stand Runes of Magic. Allerdings häufen sich dort zunehmend die Probleme. Ich End Content geht ohne Item Shop nichts mehr. Die Serverwartungen dauern meist länger als angekündigt, die veröffentlichten Patchnotes enthalten nur die Hälfte an Informationen. Items verschwinden willkürlich und der Support reagiert mit 0815 Standartmail, Ersatz gibt es nur, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

DU kannst dir auch mal 4STory anschauen, allerdings bin ich da noch nicht so fit, um weitere AUssagen zu treffen.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
 

JustinKross

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Guild Wars und Rappelz sind recht ordentliche Spiele.
Inhalt und Support , gut für ein free to play.
ROM (Runes of Magic) kann ich nicht zu raten.
Verschwundene Items sind an der Tagesordnung. Man bekommt vom Support fast nichts ersetzt.
Es ist egal, ob man ein permanentes Pferd aus dem Itemshop verliert oder selber gebastelte Rüstungsteile.
Das ist sehr ärgerlich, wenn man im Bereich Level50+ nach wochenlangen farmen ein Rüstungsset zusammen hat und dann auf einmal die Hälfte verschwunden ist.
blabla vom Support..ist technisch nicht nach zu vollziehen daher kann kein Ersatz geliefert werden.
Selbst ein Screenshot gilt nicht als Beweis für eine Existens eines Items.
 
Oben Unten