• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Kostenloses Legalen Sound Equalizer oder so

excitusz

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Suche soe in Programm mit dem ich zb Bass/Raumeffete ect einstellen kann mit meiner Soundkarte, ich hatte das mal mit der treiber cd auf meinem laptop, hab aba nun neuen pc und bei dem habe ich nur die treiber installiert, der hat aba sonst kein programm zum umstellen von soundklängen ect, kennt jemand so ein Programm ?
Ich habe immer gedacht das was ich hatte, gehört zu den normalen windows programmen.
danke
 
Suche soe in Programm mit dem ich zb Bass/Raumeffete ect einstellen kann mit meiner Soundkarte, ich hatte das mal mit der treiber cd auf meinem laptop, hab aba nun neuen pc und bei dem habe ich nur die treiber installiert, der hat aba sonst kein programm zum umstellen von soundklängen ect, kennt jemand so ein Programm ?
Ich habe immer gedacht das was ich hatte, gehört zu den normalen windows programmen.
danke
Was hast Du denn für eine Soundkarte?

Falls Onboard von Realtek -> da sind Equalizer Einstellungen im Treiber integriert (Realtek HD Audio Manager)
Falls Creative Audigy -> Audigy Support Pack installieren
 
Zurück