• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Kopfhörer bis 50€

KodaeX

Anwärter/in
Mitglied seit
10.03.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Suche Kopfhörer bis 50€

Ich Suche gute Kopfhörer bis 50€.
Sie sollten für's Gaming ein bisschen geeignet sein.
Habe selber schon gesucht, aber finde nur welche mit Mikrophon.

Lg
 
Ausgewogen sind die Sennheiser HD 451 für ca. 45 Euro.

Mit 50 Euro kann man allerdings noch keine großen Sprünge machen. Sonst würde ich noch ein wenig warten und dann im Bereich 100 Euro bei AKG, Beyerdynamic oder eben Sennheiser mal schauen, am besten aber probehören.
 
Warum willst Du kein Headset ? Wäre falls Du doch mal Teamspeak, Skype oder ähnliches nutzen willst sinnvoll. Wenn Du das Micro nicht nutzt kannst Du es ja wegklappen. Und preislich gesehen ist es nun ob mit oder ohne Micro kein nennenswerter Unterschied.

Und 50 EUR sind eher sowohl bei Headsets wie auch bei Kopfhörern die Einsteigerklasse. Richtig los gehts bei 100 EUR. Wobei mir bislang mein 50 EUR Roccat Kulo 7.1 gelangt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, die hier wären für ihren Preis echt sehr gut: Superlux HD-330 oder hier ähnliche "geschlossen" (da kommt weniger Sound vom Kopfhörer "raus" an Deine Umgebung und auch weniger Umgebungsgeräusche zu Dir "rein" ) Superlux HD-660


@MichaelG; es IST sehr wohl ein Unterschied, wenn du fürs gleiche Geld ein Headset oder nur Kopfhörer suchst. Das Feature "Headset" lassen sich die Hersteller teuer bezahlen, das wäre ein Wunder, wenn du da für 50€ die gleiche Klangqualität bekommst wie bei einem reinen Kopfhörer - was natürlich nicht automatisch heißt, dass es nicht auch "schlechte" Kopfhörer gibt, die trotzdem 50€ kosten und nicht besser als ein bei Preis-Leistung RELATIV "gutes" 50€-Headset klingt ;)
 
Ach, so ein kleines Ansteckmikro lässt sich ja gleich mal nachkaufen.
Oder, ich benütze zB das von meiner Webcam, welches recht ordentlich sein soll.

Auf den Ohren hab ich den "Koss Porta Pro", einen kleinen Tick basslastig ist er und er zupft dir vlt. mal ein Haar aus, aber sonst mag ich ihn ganz gern.

Als Geheimtipp unter 50€ gelten ja dieSuperlux Kopfhörer, persönlich würde ich wohl zum HD-668B greifen, der nicht so scharfe Höhen wie das Geschwisterchen HD-681 haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du kein Headset ? Wäre falls Du doch mal Teamspeak, Skype oder ähnliches nutzen willst sinnvoll.

Besitze schon ein Mikrofon und reine Kopfhörer sind mir daher lieber, außerdem, wie Herb schon sagte, bekommt man für weniger Geld bessere Soundqualität.
 
Ich bedanke mich bei den Antworten und werde mich zwischen einem der vorgeschlagenen entscheiden.
 
Ich habe die Sennheiser HDR 120. Die haben damals ca. 90 € gekostet und sind aktuell mit Glück irgendwo um 60 / 70 € im Blowout-Sale zu haben. Es gibt aber heute eine überarbeitete Version die sich Sennheiser HDR II nennt. Es sind allerdings beides Funkkopfhörer.

Punkt 1 : Der Sound ist wirklich gut / Sennheiser würdig :top:

Punkt 2 : Die Verarbeitung meiner ist leider auf 35 Euro Niveau :hop:
 
Zurück