• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Koop-Spiel für Zwei Mann Lan :-)

rokn

Spiele-Novize/Novizin
Suche Koop-Spiel für Zwei Mann Lan :)

Hallo zusammen,

ich will am Samstag mit nem Kumpel mal wieder nen PC-Abend machen.

Jetzt suchen wir ein gutes Koop-Spiel. Shooter oder auch Rollenspiel.

Es sollte schnell verfügbar (also kostenlos irgendwo runterladen), oder güstig zu erwerben sein (software pyramide o.ä.).

Freue mich über diverse Vorschläge. Vielleicht noch zur Info - die folgenden Spiele haben wir schon "durch" (und suchen demnach etwa neues :-D )

Battlefield 1+Vietnam + 2
Joint Ops + AddOn
Diablo 1+2

AW: Suche Koop-Spiel für Zwei Mann Lan :)

rokn am 02.02.2007 14:08 schrieb:
Hallo zusammen,

ich will am Samstag mit nem Kumpel mal wieder nen PC-Abend machen.

Jetzt suchen wir ein gutes Koop-Spiel. Shooter oder auch Rollenspiel.

Es sollte schnell verfügbar (also kostenlos irgendwo runterladen), oder güstig zu erwerben sein (software pyramide o.ä.).

Freue mich über diverse Vorschläge. Vielleicht noch zur Info - die folgenden Spiele haben wir schon "durch" (und suchen demnach etwa neues :-D )

Battlefield 1+Vietnam + 2
Joint Ops + AddOn
Diablo 1+2

Vietcong + AddOn Fist Alpha
Duke Nukem 3D :-D

Klick mal auf Forensuche und tipp Koop ein, da fidnest du ca. 10 Threads zum Thema....
Sehr gut, meiner Meinung nach, als kurzweiliges Sinnloses draufgeballere: Serious Sam 1/ 2....
kostet auch nicht viel wie du siehst....
cu Lordnikon27

Lordnikon27 am 02.02.2007 14:31 schrieb:
Klick mal auf Forensuche und tipp Koop ein, da fidnest du ca. 10 Threads zum Thema....
Sehr gut, meiner Meinung nach, als kurzweiliges Sinnloses draufgeballere: Serious Sam 1/ 2....
cu Lordnikon27

Weist du auch zufällig, ob ich bei der Version von "Sofware Pyramide" nur eine Cd brauche, um im Lan zu spielen - die Cd also quasi nur zum starten notwendig ist???

rokn am 02.02.2007 14:42 schrieb:
cu Lordnikon27

Weist du auch zufällig, ob ich bei der Version von "Sofware Pyramide" nur eine Cd brauche, um im Lan zu spielen - die Cd also quasi nur zum starten notwendig ist???

Ich habe keine Ahnung...
---- gestrichen bevors wieder nen Rüffel gibt ;)

cu Lordnikon27
Wir haben auf unsrer letzten LAN zu fünft alle drei Serious Sam-Teile durchgezockt, innerhalb von wenigen Stunden. Das rockt richtig, vor allem bei unendlich Munition :B

nolf2 :-D

was haben wir mit den bananen spaß gehabt.... =)
oder auch swat4 - der elektroschocker kann auch spaß machen...........

lego star wars

wird an einem rechner gespielt, dafür kann man es aber zu zweit spielen. ich hab das mal ne stunde mit enm freund gespielt und es hat richtig spaß gemacht.

und teil 1 gibt es für nen zehner in der pyramide.

BlackKnight87 am 03.02.2007 15:25 schrieb:

jaaaa, entweder das zweier oder das armageddon. spielt man auch nur an einem pc, ist auch grafisch eher schlicht, aber der schadenfreude/spassfaktor ist groß! :top:
raven shield wurde ja schon genannt, was echt super ist im lan(Auf leicht auch nicht allzu schwer ;) ).
auch ghost recon könnte ich empfehlen, wie rainbow six, halt in der freien natur.
:)

Zurück