Terralufio
NPC
Wie wäre es denn mit Diablo 3. Das dürfte auch demnächst raus kommen.
D3 dürfte zwar gut werden, aber anspruchsvoll eher nicht.Wie wäre es denn mit Diablo 3. Das dürfte auch demnächst raus kommen.
Morrowind ist eben noch ein richtiges RPG gewesen und nicht das betreute Wohnen der heutigen Genrevertreter.
Keine Questmarker, Navigationssystem und Autopilot.
Da heißt es eigenhändig erforschen und die Dinge selbst in die Hand nehmen.
Ich würde da Borderlands empfehlen, wenn das Setting genehm ist . Hat mich jedenfalls super unterhalten und spiels aktuell auch wieder.
Story ist auch super (finde ich jedenfalls - bis aufs Ende).#
Wieso werden hier eigentlich keine RPG-"Shooter" wie Borderlands/Mass Effect/Fallout genannt?
Wenn es dir auf eine gute Story ankommt, dann grundsätzlich alle Spiele von Bioware (Dragon Age, Mass Effect, kotor oder Old Republic wenns ein mmog sein soll). Da gibt es auf dem PC wenig gute Alternativen. So wie ich deine posts einschätze, bist du mit Dragon Age 1 oder TOR am besten beraten. TOR spielst sich wie WoW nur mit guter Story.Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Rollenspiel in dem man eine instressante und spannende Story durchspielen kann.
Zudem sollte man zwischen mehreren Klassen auswählen können, die mässig bis schwer und vielseitig zu handhaben sind.
Ob online oder nur offline ist mir relativ egal.