• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Heavy Metal Wallpapers!

AEV-Fan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
958
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal :) !
Also, ich suche dringend gute Heavy Metal Wallpaper, finde aber durch Google irgendwie nur Mist :( ...
kalmahcoverhy6.jpg


Dieses Motiv des kalmah-Albums würde mir z.B. extrem gut gefallen aber das gibts nur in zu kleinen Größen!
Würde mich sehr freun wenn jemand weiter helfen könnte :top: !
 
Hmm ich hab nur einige relativ spezielle...

Aber schau selbst:

slayerreigninbloodav1.jpg


Und noch weiteres von Slayer... würde ich noch hochladen wenn du sie willst.
 
Dimebag am 08.12.2006 15:30 schrieb:
Geh auf die Seiten der Bands, da gibt's oft welche. ;)
Na so schlau war ich auch schon ;) !Entweder kommen da nur zu überfüllte Alben-Cover, Bandfotos oder richtig schlechte Bilder...
@Stef: Danke, aber deins ist mir auch zu überfüllt, zusammen mit den Desktop-Icons sieht das dann nur wie Brei aus imo :( ...
 
AEV-Fan am 08.12.2006 17:40 schrieb:
Dimebag am 08.12.2006 15:30 schrieb:
Geh auf die Seiten der Bands, da gibt's oft welche. ;)
Na so schlau war ich auch schon ;) !Entweder kommen da nur zu überfüllte Alben-Cover, Bandfotos oder richtig schlechte Bilder...
@Stef: Danke, aber deins ist mir auch zu überfüllt, zusammen mit den Desktop-Icons sieht das dann nur wie Brei aus imo :( ...

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Ich kann noch andere hochladen. Aber die wären halt alle von Slayer.
 
Zurück