[Suche] Headset mit Switch uvm.

UncleFu86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt,

ich suche ein Headset mit einigen Besonderheiten:
(Ich habe eine Creative Soundblaster Audigy 1)

1). Sollte das Mikrofon irgendwie verstaubar sein (vergleiche SteelSound 5H USB), damit eine möglichst lange Lebensdauer gewährleistet ist.
2). Sollte ein Switch mit dabei sein, damit ich nicht immer mühsam an den Soundkartenanschlüssen fummeln muss, nur damit ich zwischen Lautsprecher und Kopfhörer umschalten kann (vergleiche Trust 5.1 Silverline Headset 751B).
3). Optimal wäre noch, dass ich es in eine Aufhängung / „Ladestation“ tun kann, damit es nicht immer irgendwo rumfliegt und doch wieder einer es vom Tisch reißt!! (aufgrund der Kabel, ist mir leider schon mehrmals mit meinem bisherigen passiert! *grml* Jetzt ist es fast endgültig kaputt…)

Optional:
4). Wenn es so wie das Headset bei 1). auseinandernehmbar wäre, wäre das natürlich top!!
5). 5.1 Surround Sound brauche ich nicht, aber wenn es dabei sein sollte, stört es mich nicht. ^_^

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

„UncleFu86“
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Das Umsteckproblem kannst umgehen indem du ein beliebig langes Audiokabel (Klinke3,5mm) zum verlängern holst. Dazu einen "Splitter" der aus einem anschluss 2 Anschlüsse macht (gibt für 2 € bei Conrad)
 
Oben Unten